Beiträge von macgyver

    Biete ein absolut neuwertiges grünes r250 mit Rechnung vom 28.10.2002.
    OVP ist dabei sowie das Standardzubehör (2.Antenne,Ladeschale usw.).
    Meine Preisvorstellung liegt bei 135€.


    Gruß
    Paul

    Rechnung vom 28.10.2002, mit Standard-Zubehör(normale Antenne, große Antenne, Ladestation, Gürtelclips). Alles in neuwertigen Zusatnd. Akku erst einmal geladen und 3 Minuten telefoniert. Keinerlei Wasser- Stoß- oder Sonstige Tests mit durchgeführt. Bei interesse, einfach mal ein Angebot machen.Abholung ist möglich.


    Gruß
    Macgyver

    Hi!
    Verkaufe mein ca 1 Jahr altes ericsson r520m mit HPM-10 mp3 Player. Beides in normal gebrauchtem Zustand mit Rechnung. Zusätlich hab ich noch eine Handytasche und ein Päckchen Displex (um leichten Kratzer aus dem Display zu polieren).


    Macht mal ein paar Angebote!
    Bilder könnte ich auf Anfrage per Scanner machen.


    Gruß Macgyer

    HI!
    Trotz googlen hab ich keinen shop gefunden der Schuhe der Marke DCSHUECOUSA vertreibt.Insbesondere interessiert mich das Modell Centre. Also falls jemandem ein Shop bekannt ist,bitte posten.


    Danke im Vorraus
    Macgyver

    Das Timemagazine kommt immer Donnerstag.Der Economist ist eine sehr Politsch und Wirtschaftlich orientiertes Magazin,weis nicht obs was für dich ist,wird jedoch wie dus gern hättest am samstag geliefert.Buisinessweek ist auch noch ganz interessant,kommt immer Freitags,und ist,wie der Name schon sagt, business orientiert.
    Newsweek ähnelt am ehesten noch der Time,und wenn ich was empfehlen würde für den nicht zu politisch und wirtschaftlich orientierten Leser,würde ich am ehesten die Time wählen.