Beiträge von macgyver

    Heute mündliches gehabt...
    damit dann
    Mathe, English (LKs) und Bio je 11 sowie GM 9
    Schnitt: 1,9 (mit 617 Punkten, also ganz knapp)


    Allen anderen die noch das Mündliche vor sich haben drücke ich die Daumen.

    bei meinem r380 war auch keine dabei.
    Hab mir aber die orginal ericssonquerledertasche bei ebay ersteigert( für 3Euro). Schau da doch mal vorbei, eventuell bischen Geduld mitbringen bis diese jemand wider anbietet.

    Hat sich erledigt. Hab die Uhr bei Händler abgegeben und der hat für 14,50 Euro die Batterie gewechselt und die Wasserfestigkeit widerhergestellt.
    Hatte gedacht, das die NikeUhren wegen der Wasserfestigkeit speziell behandelt werden müßen, war aber nicht der Fall.

    Hi!
    Ich habe mir eine Nike ACG Ascent Compass Armbanduhr gekauft, jedoch ist die Betterie schon ziemlich leer. Weis jemand was ein Betteriewechsel etwa kostet? Wichtig währe ja auch, das die Uhr die Wasserfestigkeit nicht verliert. Hab gehört das dies bei "normalen" Batteriewechseln(nicht von Nike direkt) nicht mehr der Fall ist.
    Bitte postet eure Erfahrungen bezüglich Betteriewechseln bei Nikeuhren.


    Gruß
    Macgyver

    zu 3)
    ich glaube es gehen knapp 100.000 Zeichen sogar. Habs mal probiert per copy&paste den Speicher vollzukriegen und hab SMS gehabt, die etwa 90kb groß waren. Alles was viel größer war, hat das r380s nicht zugelassen und ist abgestürzt oder so...