Heute mündliches gehabt...
damit dann
Mathe, English (LKs) und Bio je 11 sowie GM 9
Schnitt: 1,9 (mit 617 Punkten, also ganz knapp)
Allen anderen die noch das Mündliche vor sich haben drücke ich die Daumen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute mündliches gehabt...
damit dann
Mathe, English (LKs) und Bio je 11 sowie GM 9
Schnitt: 1,9 (mit 617 Punkten, also ganz knapp)
Allen anderen die noch das Mündliche vor sich haben drücke ich die Daumen.
hatte genau das auch schon beim gx10.
ist am donnerstag zum zweiten mal deswegen eingeschickt worden, hoffe das dieser Fehler behoben wird. Übrigens lag es zumindest bei meinem gx10 ziehmlich sicher nicht an den Sonderzeichen, da ich keine benutze (außer .,, und!).
Grüße
Macgyver
oh nein! hab um die Zeit immer tennis....
Werden die Folgen zu einer anderen Zeit nochmals ausgestrahlt?
Weche Staffel ist das jetzt eigentlich (Nummer)?
bei meinem r380 war auch keine dabei.
Hab mir aber die orginal ericssonquerledertasche bei ebay ersteigert( für 3Euro). Schau da doch mal vorbei, eventuell bischen Geduld mitbringen bis diese jemand wider anbietet.
Hat sich erledigt. Hab die Uhr bei Händler abgegeben und der hat für 14,50 Euro die Batterie gewechselt und die Wasserfestigkeit widerhergestellt.
Hatte gedacht, das die NikeUhren wegen der Wasserfestigkeit speziell behandelt werden müßen, war aber nicht der Fall.
Hi!
Ich habe mir eine Nike ACG Ascent Compass Armbanduhr gekauft, jedoch ist die Betterie schon ziemlich leer. Weis jemand was ein Betteriewechsel etwa kostet? Wichtig währe ja auch, das die Uhr die Wasserfestigkeit nicht verliert. Hab gehört das dies bei "normalen" Batteriewechseln(nicht von Nike direkt) nicht mehr der Fall ist.
Bitte postet eure Erfahrungen bezüglich Betteriewechseln bei Nikeuhren.
Gruß
Macgyver
zu 3)
ich glaube es gehen knapp 100.000 Zeichen sogar. Habs mal probiert per copy&paste den Speicher vollzukriegen und hab SMS gehabt, die etwa 90kb groß waren. Alles was viel größer war, hat das r380s nicht zugelassen und ist abgestürzt oder so...
Erstenmal Danke für die Antworten!
Glücklicherweise hat sich das Problem von selbst erledigt. Hab die Sim in anderen Handys ausprobiert und ein bischen SMS geschickt und empfangen und jetzt gings plötzlich.
Lag wohl irgendwie an der Sim...
Gruß
Macgyver
Hab heute mein GX10 bekommen. Dann natürlich sofort Sim rein (d1 xtra) und mir fiel auf, dass die ganze Zeit auf beiden Displays das Briefumschlagsymbol blinkt. Jedoch sind auf meiner Sim keine SMS gespeichert. SMSVersand geht, SMSEmpfang jedoch nicht.
Hoff es kann mir jemand helfen....
Gruß
Macgyver
Habs grade probiert,es geht nicht.