Beiträge von macgyver

    Ich denke, dass die Interesse nicht vom Haupt- oder Grundstudium abhängig oder dies der Grund für die alleinige Annahme von Studenten mit Vordiplom für Auslandspraktikas ist.
    Vielmehr haben Vordiplomanten bereits eine gewisse Basis und danach Spezialisierung (im Haupstudium), welche sie eher einsetzbar für die Unternehmen macht


    Grüße
    Paul

    Hallo!
    Ich habe mich ein wenig über Praktikas informiert und bin auf einige Anbieter von Auslandspraktikas gestoßen.
    Allerdings setzen sie alle (Aisec, AHK,Annoncen in Praktikumsbörsen...) das Vordiplom vorraus.


    Gibt es denn die Möglichkeit oder habt ihr sogar Erfahrungen als interressierter und motivierter Student des ersten (bald) zweiten Semesters BWL ein Praktikum im Ausland zu machen?


    Viele Grüße
    Paul

    Ich wähle die Datei aus, die auf das r380 wiederhergestellt werden soll, Bestätige dies und der Wiederherstell-vorgang beginnt.
    Allerdings bleibt er bei dem Punkt "Wiederherstellung vorbereiten" stehen und beendet den Vorgang mit der Fehlermeldung, dass keine Wiederherstellung möglich sei.


    Grüße
    Paul

    Hallo!


    Leider möchte sich das r380 nicht wiederherstellen lassen. Das Wiederherstellungsprogramm startet, erkennt das ein r380 angeschlossen ist, das Wiederherstellen selbst scheitert dann jedoch immer.


    Es muß doch irgedwie die Möglichkeit eines Hardware-resets geben oder?
    Bin um jede Idee dankbar...


    Grüße
    Paul

    Hallo!
    Ich habe gar kein Backup...
    Der Speicher vom r380 war wohl zu voll gewesen.


    Um es zu verdeutlichen:
    Das r380 startet nicht richtig, der standby-bildschirm erscheint nie, denn direkt nach der Startanimation erscheinen die Meldungen.


    Schade ist, dass die Rechnung vom 10.2002 ist, also für Garantie zu spät...


    Grüße


    Macgyver

    Hallo!


    Traurigerweise hat heute Mittags mein r380 seinen Geist aufgegeben. Im Display stand "Disk voll", gefolgt von "Tauschen sie den Akku aus und starten sie das telefon neu" und letztendlich
    "Your phone may be corrupt,reformate and lose all data?"
    Bestätigt man dies mit yes (hab alle anderen Tasten auch probiert) erscheint erneut die "Tauschen sie den Akku..." Meldung, reformatiert wird da nix.
    Das gleiche vollzieht sie jedesmal wenn ich das r380 einschalte.
    Auschalten geht gar nicht.
    Habe versucht ein Backup zu machen, was nicht ging. Ein altes Backup habe ich leider nicht um zu versuchen ein solches draufzuspielen.


    Wunderlicherweise fordert das r380 bei Anschluß an den PC die Pin an, gebe ich diese ein hört man die 3 Töne, ansonsten die selben Meldungen wie oben.


    Hoffe jemand kann mir helfen...


    Grüße


    Macgyver

    Hallo!
    Das r380s (e-updated) hat im Eingang 80 SMS Gespeichert, nun erscheit im Display (bei geschlossener Klappe) ein Durchgestrichenes SMS-Symbol. Es ist das selbe welches erscheint, wenn der SIM-S
    MS-Speicher voll ist. An sonstigem Speicher ist noch mehr als 200KB frei. Ist das auch bei euren Geräten zu beobachten?
    Gibts eventuell ein Softwareupdate um dies zu Umgehen?
    Gibt es eine Möglichkeit, auf der Sim gespeicherte SMS in den Telefonspeicher zu verschieben?


    Grüße
    Macgyver

    Hallo!
    Ich habe bei ebay meinen Jornada 680 versteigert und dieser ist auch für 165 Euro ersteigert worden. Den Jornada habe ich auch verschickt und er ist angekommen, allerdings behauptet der Käufer nun, der Jornada habe einen Schaden (Gehäuse ist an einer Stelle offen). Ich bin mir absolut sicher, das der Schaden nicht da war als ich den Jornada abgeschickt habe, jedoch droht der Käufer mich zu verklagen wenn ich das Gerät nicht zurücknehme. Der Jornada war in der Originalverpackung, so dass ein Schaden durch die Post unwahrscheinlich ist.
    Ich habe ein absolut reines Gewissen bezüglich der Unbeschadetheit des Gerätes beim Verpacken, jedoch keinen Zeugen der direkt beim Verpacken dabei war und gesehen hat, dass der Jornada unversehrt war.


    Was soll ich nun tun?
    Er will mich, wenn ich ihm die Rücknahme bis Sonntag 20 Uhr nicht zusage, verklagen.


    Grüße
    Macgyver