Beiträge von macgyver

    Hallo,


    wenn ich versuche das komplette Telefonbuch aus dem P800 auf das EF81 per buetooth zu übertragen, meldet das EF81, das es einen fehler beim Speicher der Datei gab. Wenn ich das gesamte telefonbuch an den PC per bluetooth schicke, zeigt die Datei beim öffenen mit Outlook nur den ersten Kontakt an.


    Wie kann ich mein telefonbuch übertragen?


    Grüsse
    Paul

    Wollte da letztes Jahr studierne...
    vielleicht ist es einfacher, wenn du dir jetzt ein Zimmer im Studentenwohnheim nimmst (Guesthouse), und das erste Semester abwartest. Da relativ viele Studenten im ersten Jahr rausfliegen, kannst du dir dann eine günstige Wohnung suchen bzw. mit Kollegen in eine WG ziehen.

    Hallo!
    Er hat Pech mit seiner LK-Wahl gehabt (z.B. Schnitt in der Abiklausur des LKs: 6P), wobei er durchaus auch ein wenig faul ist.
    Zahnmedizin ist schon das richtige für ihn. Er hat sich über den Studiengang an sich gut informiert, so dass er ziemlich überzeugt ist sich da reinzuhängen.


    Steinie
    :D Mein Abi ist schon ein Jahr her, hatte einen Schnitt von 1,9 und Studiere bereits BWL

    Hallo!
    Bei einem Kollegen von mir ist das Abi weniger gut gelaufen, er kriegt wahrscheinlich nur einen Schnitt von 2,9 oder sogar 3,0.
    So wie es aussieht wird er über die ZVS keinen Studienplatz für Zahnmedizin finden...
    Welche Möglichkeiten/welche Unis (auch Ausland) kennt ihr, mit einem solchen Schnitt noch Zahnmedizin studieren zu können?


    Grüße
    Macgyver

    Ich meine vorallem das Risiko das er ausgeht.
    Die "Profis" schlagen auch fast nie "voll Kanne" auf. Das erkennt man ja alleine an der Tatsache das Roddicks Erster normalerweise so um die 200 km/h hat und nur wirklich in Ausnahmesituationen 220 und schneller ist. Es ist einfach ein riesen Unterschied zwischen 200 und 240 bei Roddick bezüglich der Wahrscheinlichkeit das er das Feld trifft.
    Natürlich gibt es da Variationen, je nach Belag, Spielstand, Gegener und Matchtaktik wie (riskant) man sich entschließt aufzuschlagen.


    Wenn bei deinem Aufschlag ein Risiko besteht das du dich verletzt (im aufgewärmten Zustand), machst du wohl eher technisch was falsch :D

    170 km/h ist gar nicht so ungewöhnlich. Viele Leute könnten so schnell aufschlagen, tun es aber aufgrund des Risikos nicht.
    Ich habe sicher auch schon mal mit 170 aufgeschlagen, aber das war ein Aufschlag den ich so im Spiel (fast) nie verwenden/versuchen würde.

    Garantiefrage bei Ericsson Handy


    Hallo!
    Ich habe ein r380s mit Produktionsdatum 46KW 2001 (oder 2000?) vor 3 Wochen zur Reparatur gegeben, da ein Fehler vorlag (siehe Sonyericsson Forum, Stichwort: "Disk full"). Rechnungsdatum ist der 10.10.2002.
    Nun will der Servicepoint (Gekauft habe ich das Handy von Privat, vorher wurde es online gekauft), der das Handy für mich eingeschickt hatte 99,53 Euro (!!!) für die Reparatur haben.
    Er hat mir gegenüber nicht erwähnt, das die Reparatur mich etwas Kosten würde.


    Was soll ich tun?
    Wie sieht es rechtlich aus?


    Grüße
    Paul

    Zuerst einmal ein großes Dankeschön für euere Antworten!


    Wenn ich keine Interresse am Studium hab dann würde ich logischerweise auch kein Praktikum machen wollen.
    Weiterhin sehe ich das Praktikum als Anhaltspunkt, die Sicherheit mein BWL -Studium durzuziehen, zu erhöhen.


    Letztendlich ist die Frage ob "Praktikum vor dem Vordiplom" geklärt, da es sie in Deutschland auf jeden Fall gibt (Opel, Degussa usw.).


    Das Praktikum im Ausland ist für mich keine Pflicht oder ein "Muss".
    Es währe allerdings schön und ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit hätte (vertretbarer Aufwand vorausgesetzt), ein Praktikum im Ausland zu absolvieren, ein wenig andere Kulturen kennenzulernen usw.


    Viele Grüße
    Paul

    Die Grundsätzliche Frage bleibt trotzdem.


    In Deutschland bieten Firmen auch Praktika ohne Vordiplom, ein logischer Schluß währe, dass es so etwas auch im Ausland geben sollte.
    Die sprachlichen Herausforderung sollte sich bei halbwegs ordentlichen Vorkenntnissen im Rahmen bleiben (bei Praktika im entsprechenden Sprachraum).


    Viele Grüße
    Paul