bietet nicht u.a. Simyo und noch irgendwer Datentarif per prepaid ?
Beiträge von rEgEn
-
-
Hallo,
mich würde das Nokia E90 mit einem (Studenten?) Tarif interesieren. Ich möchte hauptsächlich Datenverbindungen nutzen./edit: Falsches Forum. Kann leider weder löschenn och Verschieben
-
Danke. War mir nicht sicher und bei mir leuchten sie momentan nichtmehr Mal um Garantie kümmern.
-
Hallo,
was läuft demm auf dem Pearl für ein System? Wie sieht es dafür in Sachen Zusatzsoftware aus? z.b. Feed Reader( also Rss Feeds), oder ist sowas schon dabei? -
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob die Tasten 0-1,*, # beleuchtet sind oder nicht? -
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie sich das E61 geschlagen hat, wie es mit dem Traffic hinkam und was für nen Tarif du letztendlich genommen hast. -
Ich hatte davor das Nokia 7610 und denke die Sprachqualität ist gleichwertig
-
Bei mir wackelt weder offen noch geschlossen etwas.
-
1. Sobald man das Gerät zuschiebt sind die Seitlichen Tasten auch gesperrt. Zweimaliges drücken der lauter/leiser taste links am Gerät aktivieren das Touchscreen und die Tasten rechts.
2. Habe keinerlei Probleme damit
3. Ja, zweimaliges drücken der lauter oder leisertaste an der linken Geräteseite aktiviert das Gerät
4. Einmal im Menü kann man mit den Tasten 1-9 durch das Menü navigieren.
5. ka
6. ka
7. Die Pfeil nach oben Taste des TOuchscreens öffnet ein Favoriten Menü. Pfeil nach links kannman schnell die Profile wechseln. Pfeil nach unten öffnet das Telefonbuch und Pfeil nach rechts bietet schnelle Zugang zu Nachrichten, Terminplaner, Wecker.
8. sind glaub ich fest belegt.
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixX
abwarten1. ist es kein spiele handy...zweitens hat es beim w800i auch damals über nen monat gedauert
Sondern?
Ein Business Handy sicher nicht. Ebensowenig ein Handy das durch die tolle Funktionen glänzt. Das einzigste was das Handy kann ist, gut auszusehen :p