-
Hallo,
ich nutzt die Demo von RoadSync (mit Nokia E90) jetzt einige Tage.
Folgendes ist mir sehr negativ aufgefallen und ich wollte fragen ob wer Ideen hat was man ich evtl. falsch mache.
1. wenn man Reply macht kann man nichtmehr wählen, welcher account zum senden genutzt werden soll
2. Der editor beim schreiben flackert die zurzeit aktive Zeile beim Tippen
3. Beim lesen einer Email gibt es einen Cursor der erst 3-4 sichtbare zeilen nach unten geklickt werden muss bevor überhaupt gescrollt wird.
4. Wenn ein Kontakt mehre Email-Adressen hat wird einfach eine gewählt (die erste?)
5. Wenn das Telefon gelockt ist, sieht man nicht ob eine Email da ist. (Kein @ Symbol oben rechts)
Problem beim Exchange Sync Programm von Nokia:
Es kann keine Subfolders!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem O2 Genion-Card-S ohne Handy.
Was ist da möglich?
-
Hallo,
weiß wer wie ich einen wlan zugangspunkt wieder löschen kann sodass er im wlan-assistant nichtmehr als bekannt dransteht und versucht wird dahin zu verbinden?
-
sieht man den verbrauchten traffic auch irgendwo online?
Vor allem wegen der 10kb Rundung.
-
Hallo,
ich suche für einen begrenzten Zeitraum (2-3Monate) eine Daten und Festnetz Flatrate. Da Base nur mit zweijähriger Laufzeit anbietet, wollte ich fragen ob wer auch sowas "verleiht"?
-
Re: Re: Darstellung Internetseiten
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Hast du schon einmal AvantGo probiert? Das funktioniert bei mir sehr gut!
Eben versucht, leider stürzt das Programm jedesmal ab, wenn ich den Sync. Button beim ersten login betätigen möchte
-
Hallo,
kennt wer nen rss-reader der funktioniert und nicht nur die letzten paar Einträge aus dem Rss-Feed anzeigt (wie der eingebaute) sondern auch ältere nachrichten speichert und noch anzeigt?
-
blöd nur, dass die suche nach "passwort" nichts liefert. Zumindest bei mir
-
Hallo,
kann mir wer sagen ob es möglich ist, dass ein Passwort abgefragt wird wenn das Gerät geöffnet wird sodass nicht jeder da rankann?
-
Hallo,
gibt es für das e61i bzw e90 eine Software mit der man realtime Aktienkurse bekommt? Dass das was kostet ist mir klar.