-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch!
Ist das Problem bei dir nochmal aufgetreten?
Ja, das Problem trat bei jedem ausschalten auf. Musste also ständig die Sim karte rausnehmen usw. Gerät geht desshalb zurück.. Vielleicht versuch ichs in wenigen Wochen nochmal. Sonst eben ein anderes Windows Phone...
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Wunderbar? Ich wuerde das Geraet trotzdem zurueckschicken. Das kann es doch auch nicht sein. Also mal abgesehen von dieser schlechten Akkulaufzeit.
Stimmt wohl, sollte sich das nicht ändern bleibt mir nichts andres übrig.. Auch wenn mir das Gerät sonst noch so gut gefällt.
-
Hallo,
ich habe bei meinem Lumia 800 folgendes Problem:
Heute war der Akku schon nach 3 Stunden bei ca 30%. Nachdem ich das Telefon dann ausgeschaltet habe lässt es sich nichtmehr einschalten. Nach nun ca 1 Stunde am Ladegerät lässt es sich immernoch nicht einschalten.
Gestern hatte ich dasselbe Problem nur dass nach unbestimmter Zeit am Ladegerät es wieder einzuschalten ging.
Hat/Hatte wer ähnliche Probleme und vielleicht einen Tipp, außer das Gerät zurückzuschicken?
/edit: Entfernen der SIM, anschließen des Netzteils hat es wieder zum leben erweckt. Wunderbar
-
ich hab nur die Blackberry Desktop Software (mac) runtergeladen, mein Gerät angeschlossen und dann bei "Applications" auf update gedrückt da kam dann nach kurzer zeit dier Fehler.
Kann ich das update auch irgendwo manuell runterladen?
-
Ja beim Update aus der Desktop Software.
Gelöscht hab ich nichts, das Gerät das erste mal überhaupt an den PC angeschlossen.
Bin etwas frustriert...
-
leider klappt das Update augrund eines "..verifikationsfehlers.." nicht. Naja schade, bleibt das gerät halt in der schublade
-
Hallo,
nach dem Update der Twitter App heute auf 1.1.0.21 friert der ganze Bold 9780 für ca 1 minute ein. Danach geht wieder alles.
Bei der vorigen Version (1.1.0.19??) lief noch alles wie es sein soll.
Hat noch wer das Problem und ne Idee? Akku pull usw alles schon versucht
-
Dass einfaches "löschen" am normalen Computer wiederherstellbar ist, liegt an der Funktionsweise der Festplatte. Eine Solche (sollte ;D) in deinem Blackberry jedoch nicht zu finden sein.
-
-
Der Placebo Effekt wirkt auch hier