Beiträge von fritzebaeck1

hi,

ich habe keine probleme mein mail konto über w lan abzurufen und zu versenden.
    ich hole die emails über 2 wlan stationen ( arbeitsstelle und wohnung).

probier doch mal mit nem neuen mailkonto in dem nur als zugangspunkt dein wlan router eingetragen ist.

manchmal hab ich allerding probleme meine mails abzurufen.es werden im eingang keine angezeigt obwohl def. welche im postfach sind.das ist aber ein problem bei gmx und der spuk ist nach nem tag meistens vorbei.

hoffe ich konnte helfen.

gruß
    christoph

hallo,

verkaufe ein neues Nokia N 80 aus meiner Vertragsverlängerung.Farbe: Schwarz
    das Gerät hat kein Branding und funktioniert Tadellos.
    habe dies bei einer Funktionsprüfung festgestellt.
    ( Kamera, Telefonteil, W-Lan Modul etc. )

Im Lieferumfang ist alles was Nokia dazugepackt hat ( Telefon, Datenkabel, Speicherkarte, Headset, Software, Bedienungsanleitung)

Den Lieferschein lege bei.Alles ist Originalverpackt.

Preisvorstellung: 320€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands als versichertes Paket.

Bei Interesse einfach Antwort Hier im Forum, oder als PM.

gruß,
    christoph

-----------------------------------------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    edit: ist verkauft

hallo an alle!

versuche schon seit geraumer zeit internetlinks in die obere auswahlliste des E61, wo man auch programme und sonstiges hineinschiben kann, zu integrieren.
    ich finde einfach keine auswahlmöglichkeit bei" programme im aktiven standby".

ist das überhaupt machbar?
    wenn ich programme oder sonstiges einfügen möcht funktioniert es problemlos.

vielen dank für eure hilfe!

grüße,
    christoph

Re: N80 Einstellungen für WLAN

hi,
    wie beschrieben auf hex umstellen. 128 bit wählen.dann den wep schlüssel eingeben.ACHTUNG! es zeigt dir nun trotzdem nur 13 stellen an.du kannst aber normalerweise 26 stellen eingeben.
    war bei meinem 9300i und e 61 auch so.ok sind andere geräte, aber versuch es doch einmal.
    also ich bin damals echt verzweifelt, hat dann aber funktioniert.
    hoffe daß ich etwas helfen konnte.
    gruß,
    christoph

hi,

gibt es bei deiner Software vom Ap die option "neue geräte zulassen" ?.
    bei meiner fritzbox hatte es am anfang auch nicht funktioniert und wenn dann auch nur ohne vereschlüsselung.
    nachdem ich das häkchen in der bertreffenden option gesetzt habe hat es geklappt.

hoffe daß ich dir evtl. helfen konnte.

gruß,
    christoph