-
Danke für den Tipp. Ich habe mich übrigens streng dran gehalten und das Gerät mehrmals vollständig ent- und geladen. Die Akkuleistung ist sicherlich nicht berühmt aber auch nicht so katastrophal wie von einigen beschrieben.
Ich habe jetzt mein zweites N80 bekommen, und das ist auch schon etwas besser besser verarbeitet. Der Slider wackelt zwar noch etwas, ist aber im Toleranzbereich.
Viele Grüße,
Mitnicker
-
Ja, das geht. Du kannst ja auch wenn Du bei T-Online bist auf s AOL Portal. Geht auf jeden Fall. ES sind ja auch Zugangspunkte für O2 vordefiniert.
Eine andere Frage: Mein N80 blitzt immer blau auf (unter dem N80 Schriftzug). Wo kann ich das abstellen, mein erstes tat dies nicht. Wozu dient es, bzw. was signalisiert es?
MfG,
Mitnicker
-
... so, meinte ich es ja auch. Ich habe aber bis jetzt immer gedacht, die Hersteller bzw. Vertreiber eines Produktes müssten am meisten Ahnung haben. Auf jeden Fall großes Lob an die Forenteilnehmer hier. Hier gibt es wirklich mal kompetente Antworten und keine Besserwisserei - sehr angenehm.
Habe heute mein neues Telefon bekommen. Wackelt am Slider auch, scheint wohl normal zu sein, ist aber etwas weniger wackelig. Die Synchronisierung ist beispielhaft. BLuetooth an beiden Geräten anmachen, koppeln, lauffen lassen - fertig.
Hoffe mal es wird halten
Viele Grüße,
Mitnicker
-
Ersteinmal vielen Dank an alle die mir hier mit dem Nokia N80 weitergeholfen haben. Es ist eigentlich ziemlich peinlich (nix gegen Euch ) dass mir erst hier geholfen werden konnte. Nokia und Vodafone konnten es nicht. Es gab jedesmal zur gleichen Frage eine andere Antwort.
Meine nächste Frage: Jeden Abend wenn ich auf das Vodafone live! Portal gehe ist es einmal Blau und ohne Fotos, heisst das, es wird ein Update gefahren? Vodafone mobile TV geht jetzt auch, zumndet dieser Gratis Kanal.
Ich bekomme trotzdem nächste Woche ein neues N80, mein jetziges wackelt am Slider doch zu sehr. Hoffentlich wird das was...
Viele Grüße,
Mitnicker
-
Habe ich versucht, ich bekomme die Meldung: Gateway reagiert nicht. Was nun?
Viele Grüße,
Mitnicker
-
Kann mir bitte bitte jemand die Einstellungen für das Nokia N80 / Vodafone live! Portal möglichst genau aufschreiben oder mailen? Ich verzweifle langsam an der Hotline die bei JEDEM Anruf etwas anderes erzählt :mad:
Vielen Dank,
Mitnicker