Beiträge von yamyam

Moin...
    hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.

Meine Frau hat sich vor zwei Tagen das Wildfire zugelegt.
    Heute hätte sie es fast aus Verzweiflung in die Tonne geworfen :-)
    Der Camcorder funktioniert nicht.
    Sobald sie ihn starten möchte kommt sie wieder auf die Startseite ihres Handys.
    Ein Video was ich ihr geschickt habe kann sie auch nicht anschauen...
    Kennt jemand dieses Problem?

Danke schon mal

Gruß Tom

Zitat

Original geschrieben von windsurfer
    Auch vermisse ich bis jetzt kein Feature.

Mal abgesehen das man KEINE Geburtstage im Kalender eintragen kann ohne die Person im Kontakt zu haben geb ich dir recht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Welche Nummern meinst du mit Internettelefonie?

Also meine Internet Nummer habe ich von 1&1
    Ist ne normale Vorwahl von Schwerte 02304 & dann eine 6-stellige Nummer.

Ist das für Base Festnetz???

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hm, mir raucht vom Lesen Deiner Anfrage auch der opf!?!?! :confused: Was genau willst denn nun wissen?

Ich kann mit Base umsonst ins Festnetz telefonieren.
    Wie sieht es mit diesen O2 Festnetznummer aus (Homezone). Sind das normale Festnetznummern oder zählen die nicht.
    Genau wie die Nummern, die bei der Internettelefonie ausgegeben werden.
    Kostenlos von Base oder nicht?

Hallo,
    hoffe ich bin hier im richtigen Forum und die Frage wurde noch nicht gestellt!?
    (suche konnte MIR nicht weiter helfen´)

Wie sieht das mit BASE von E-Plus aus, sind die "Festnetznummern"
    von O2 & Co auch umsonst und wie sieht es mit den Internetnummer aus, die z.B. von 1&1 vergeben werden?
    Ich war bei zwei Providern,
    die konnten mir nur die Aussage machen: GUTE FRAGE!!! & Kopf am rauchen...

Danke für die Antworten
    Gruß Tom

Mahlzeit...
    Ich habe jetzt drei Tage das Forum durch gestöbert, viel interessantes gefunden, einige Probleme mit meinem neuen W810i (freies Gerät) behoben, aber mein größtes Problem bleibt :(

Ich habe einen Rechner aus Zeiten wo DSL noch ein Fremdwort war und Autos 15 Liter verbrauchen durften :cool:

Mein Betriebssystem ist ME und nun habe ich ein Walkman Handy und bekomme die CD dazu nicht auf meinen Rechner...
    Mal abgesehen davon, das Systemvoraussetzungen 2000 oder XP vorschreiben sind, gibt es hier noch jemanden der unter ME eine Lösung gefunden hat? :confused:

Mein USB Kabel wird auch nicht erkannt, habe mir die Treiber runter geladen (CD gab immer einen Absturz) aber seit dem ich die Treiber auf meinen Rechner habe (noch nicht installiert) bekomme ich keine Meldung mehr das eine neue Hardware gefunden wurde - Treiber suchen? <----grübel

Rechner entsorgen und was gescheites kaufen wird sich nicht vermeiden lassen, hilft mir jetzt aber nicht wirklich...

Freu mich über jede Hilfe...
    Gruß Tom

Zitat

Original geschrieben von 2Be
    is zwar kein bug aber passt hier glaub trotzdem ganz gut...

die mitgelfierte software kann bei mir nicht installiert werden - kennt das problem jemand? schade weil ich gern mal dne mp3 player füllen würd bzw. fotos austauschen...und ich glaube dafür brauchst die software...ging bei mir zumindest nicht OHNE...

geht bei mir auch nicht... Hab ME, daran wird es liegen...?
    Bekomme noch nicht mal die sch... Treiber für das USB Kabel drauf *grummel*