Beiträge von kiefer_stefan

    Beim Navigieren im Auto mit Ladekarbel hängt sich das Navi nach ungefähr einer Stunde auf. Das Display wird dunkel und die Navikarte friert ein. Ist mir schon dreimal passiert. Ohne Ladekabel funktioniert es!


    Softwareversion:021.013.00.01

    Habe schon Nokia geschrieben. Verspreche mir aber nicht viel davon. Außerdem sollte auch der MediaMarkt wissen, dass die Lizenzen an den Handys fehlen die Sie verkaufen. Haben bestimmt keinen Bock so viele Kunden wieder an den Service Theken stehen zu haben! Ich hoffe halt das es über MediaMark schneller geht.
    Mal sehen.

    6710


    Auch MediaMarkt hat die Navigator Handys von Nokia ohne Lizenz. Verpackung war nicht Versiegelt, hatte nur die roten MediaMarkt Pack-Bänder drum. Habe leider erst heute diese Seite gefunden. Werde mal den Service von MediaMarkt auf die Nerven gehen, dass ich unbedingt die Lebenslange-Lizenz brauche. Bin auch schon mit den Nerven am Ende :-(

    Hallo.


    Ich bin jetzt seit ca. 3Jahren T-Mobil Kunde. Nach 1 3/4 Jahren habe ich meinen alten Vertag Relax 50 über eine Vertagsverlängerung auf Relax 100 geändert und auch ein neues Handy bekommen. Meiner Meinung nach habe ich einen neuen Vertag mit T-Mobil in diesen Moment abgeschlossen.
    Also seit dem 17.07.2007 telefoniere ich schon über den Relax 100 Vertag. Damit ich die Kündigung nicht Vergesse habe ich jetzt schon getan:
    „Hiermit Kündige ich meinen Relax 100 Vertag zum 17.07.2009“


    Antwort von T-Mobil:
    In einem Brief von T-Mobil stand dann, dass ich erst am 14. November 2009 kündigen kann.


    Da ich das nicht kapiert habe was die in dem Brief geschrieben haben, ruf ich bei dem Kundenservice an. Dieser sagte mir das ich durch die Vertragsverlängerung zwar seit dem 17.07.2007 zwar mit Relax 100 telefoniert habe aber die Verlängerung an den vorigen Vertag angehängt wird. D.h. da ich den erst Vertag am 23.11.2005 meinen Erstvertag abgeschlossen habe kann ich erst zum 14.11.2009 kündigen.


    Meine Frage:
    Nach meiner Meinung nach hatte ich doch ab dem 17.07.2007 doch einen Neuvertag. Deswegen kann ich doch am 17.07.2009 kündigen. Oder nicht?



    Danke im Voraus
    Stefan Kiefer