-
Hi Leute,
ich brauch mal ein wenig Hilfe.
Ich habe seit einem Jahr einen XDA Neo (würd mir nie wieder einen HTC ohne echte Tastatur kaufen, aber egal...). Nun bekomme ich von einem Geschäftspartner ein LG Chocolate White geschenkt. Eigentlich brauche ich den XDA so nicht (mehr), will nur telefonieren und auch mal Termine vermerken (kann das LG sicherlich auch, denke ich).
Nun meine Fragen:
- den XDA hab ich immer mit meinem Outlook-Terminkalender in der Firma abgeglichen. Dort bin ich aber ab 15.08. nicht mehr (neuer Job :top: ). Kann man eigentlich ein LG Chocolate mit den Outlook-Terminen synchonisieren?
- kann ich meine Adressdaten im Outlook auf das LG ziehen? Meine Tchibo-Sim meckert rum, dass sie nur 16 Zeichen speichern kann, also wollte ich vielleicht direkt aufs LG speichern. Geht das mittels Outlook oder muss ich echt jeden Kontakt neu händisch einpflegen?
Beste Grüße!
-
Man kann bis zu 10 POP-Accounts eintragen, auch von Fremdanbietern, die aber ungefährt 15 Minuten Verzögerung haben, also nicht Echtzeit.
In Echtzeit gehts über die freenet-Mailadresse, darauf könntest du die anderen Mailadressen ggf. umleiten - oder halt etwa 15 Minuten warten.
-
Ich nutze den neuen Blackberry Pearl mit freenetmobile. Funzt einwandfrei
-
freenetMobile (die 89€ Flat zumindest) wird komplett im O²-Netz abgewickelt. Alle Gespräche sind komplett frei, wenn sie ins Festnetz oder in alle Handynetze gehen. Man zahlt halt für SMS und MMS usw., aber nicht für Gespräche.
Ich hab die Tchibo-Flat (ist ja auch O²) - bin sehr zufrieden. Hatte vorher Klarmobil (D1-Netz) - kein Unterschied zu O².
Und das Roaming bleibt, basta
-
Ja, es geht.
Ich nutze den XDA Neo mit einer Klarmobil-Karte :top:
-
Im T-Punkt?
Oder wohnst du auf´m platten Land? :confused:
-
Yo,
im Browser mal "fritz.box" eingeben. Dann solltest du auf die Box kommen.
-
Yupp, das wurde mich auch von der Hotline (die übrigens sehr kompetent erscheint, zumindest wenn es um Komplett geht) bestätigt!
-
Derzeit wird der VoIP-Traffic von den 1 GB abgezogen, aber Freenet´s Support erstellt da wohl Gutschriften, wenn du wegen der Telefonie mehr als 1 GB verbrauchst. Finde ich okay...
In einem anderen Forum las ich, dass die daran basteln und Ende des Jahres eine Lösung vorgestellt wird, sodass die 1 GB nicht mehr vom Telefontraffic abgehen.
-
Hier schreiben freenet-Mitarbeiter mit, solltest vielleicht da mal posten:
http://forum.freenet.de/app/m/…ne_freenetde_Dienste.html