Am Montag kommt ein Freund der so ein Dtenkabel hat und sich besser mit Handys auskennt. Dann werden wir unser Glück mal versuchen.
Danke für die nützlichen Tips und den Link zur Firmware.
Beiträge von wepibo
-
-
Aus - und Einschalten hilft ebenso wenig wie Akku raus/rein.
Die Firmware ist Version 11 von 2005.
Ich würde ja gerne eine neuere aufspielen aber ich weiß nicht wo ich eine neuere Verion her bekomme und wie ich die überhaupt auf´s Handy bekomme.
Aber mit der älteren Version hats ja bis jetzt auch problemlos geklappt, warum sollte es also plötzlich damit nicht mehr gehen?
Aufmachen geht mangels passendem Werkzeug leider nicht.
Das mit dem Wert des Telefons stimmt schon aber man(ich) häng(t) halt dran. -
Die Lautstärke wird beim C75 mit dem Joy - Stick eingestellt und steht auf maximaler Lautstärke.
Daran kanns also nicht liegen.
Ich habe auch nichts verstellt und trotzdem ist das Ding plötzlich leider. -
Hallo Forum
Seit zwei Tagen ist die Hörerlautstärke meines C 75 (im Gespräch) sehr leise.
Die Begrüßungsmelodie und alle anderen Töne kommen aber in normaler Lautstärke.
Im Profil ist "Laute Umgebung" eingestellt und die Lautstärke steht auf max.
Irgendwelche Einstellungen habe ich auch nicht verändert.
Weiß jemand Rat? -
Hallo TT
Ich habe vor mir ein E 360 anzuschaffen.
Jetzt wüßte ich aber vorher gerne ob bei einem eingehenden Anruf die Tasten - u./o. Displaybeleuchtung an geht oder ob´s, wie bei anderen Gigaset - Geräten, dunkel bleibt.
Danke im Voraus für die Hilfe. -
Danke für die Hilfe.
Das Telefon war ein Werbegeschenk, deshalb habe ich mich auch nie dafür interessiert was es kann.
Ein Bekannter, der angeblich das gleiche Gerät hat, sagte mir jetzt das mit der Beleuchtung und da wurde ich halt neugierig.
Nochmals vielen Dank für die Aufklärung. -
Kann mir jemand sagen wie ich beim Siemens Gigaset C325 die Tastatur - und Displaybeleuchtung aktiviere?
Danke im Voraus. -
Ich habe ein Siemens C75 mit installiertem activepilot gebraucht bei ebay ersteigert.
Nach neu erworbener Lizens seitens FALK funktionierte der pilot nicht und ich rief die Hotline an.
Der freundliche Mitarbeiter hat mir gesagt wie ich die vorhandene Software zu löschen habe und mir online alles neu aufgespielt.
Der activepilot funktioniert jetzt zwar aber dafür kann ich keine MMS mehr versenden/empfangen.
Kann mir hier jemand weiter helfen?