-
Hi!
ALso zu dem Problem,dass du die Nachrichten beim Navigieren nicht über die FSE hörst kann ich nur dazu sagen, dass dein Handy,PDA oder Smartphone nen Dual Bluetooth Data Port braucht. Sonst geht des net und dein SX1 hat des nicht. Gibt nur 2 PDA die das derzeitig unterstützen
-
-
Hi!
Ich spiele grad mit dem Gedanken mir einen XDA Neo zuzulegen und mich würde mal Interessieren ob darauf Navigon5 Navigator oder TomTom5 läuft, da mir mein PDA kaputt gegangen ist und ich meinen O2 Vertrag die Tage verlängern kann.
-
Joah Hi!
Ich arbeite in einem Handy-Store und kann ur soviel dazu sagen: Es ist ein BUG! und des problem läßt sich auch nicht durch ein Firmware Update beheben. Hatte schon einige Samsung der unterschiedlichsten Baureihen (nur mit integrierter antenne) und relativ viele wiesen den von dir beschriebenen Bug auf und/oder hatten einfach keinen Empfang,obwohl es möglich sein müsste. Laut Samsung ist das ein HardwareProblem der internen Antenne
-
Hi
Hab auch eine Pioneer ANH-P9R und ja es gab so ne Becker Promo CD,die jetzt mittlerweile als NavteQ Voices verkauft wird und ca. 10 Stimmen enthält und somit identisch is zur Promo CD von Becker.
Kleine Frage an dich BLUE: WIe hast du die Stimmen von der Becker CD auf dein Pioneer bekommen? Wenn ich die CD einlege kann ich zwar Die stimmen auswählen und installieren aber ins Gerät überträgt er die Stimme trotzdem nicht.
-
Hi!
Hab ein ANH-P9R jetzt seit ca. 5 Monaten. Meine Erfahrungen sind folgenden :
- Ja NaviTeil ist von Becker und funktioniert gelungen
- Display Animationen und sonstiges geblicke nervt auf die dauer bei längern fahrten in der nacht
- Doppel Tuner! TMC empfang und gleichzeitig Radio oder CD hören möglich
- Kartensoftware trotz neustem Update relativ veraltet
- der rechte stick zum bedienen des navis ist viel zu sensibel...man kommt beim einstellen der route des öfteren ungewollt in ein falsches menü
- Designschnitzer in der Programmierung, Navi Einstellungen etwas umständlich und nicht sehr benutzerfreundlich (die menügliederung ist oft unklar und die Optionen die zur verfügung stehen sind mangelhaft)
- Sonst Perfekter Sound und klasse radio empfang
Zum Abschluß: Geiles Radio + Navi mit Top Design aber leiter teilweise umständlicher Navigation
-
-
Hi ich hab mich jetzt durch mehrere Threads gewühlt und wollt jetzt nur mal fragen :
Kann ich definitiv mit der Mobile Phone Tools Lite mein V3 nicht mit Outlook synchronisieren? Wenn ich nämlich in Outlook meine Kontakte als *.dbase exportiere und sie mit dem Phone Tools einlesen will bringt er mir nix.Kann mir jemand weiterhelfen oder ne klare aussagen geben?
Danke
-
Kritik am T610
Sodele...ich muss jetzt auch mal meinen Senf zum kommenden "Flagschiff" T610 abgeben.
Ich weiß ehrlich nicht was das ganze gemotze soll???
Mit dem T610 versucht S/// ein Handy auf den Markt zu bringen, dass den Ansprüchen des Mainstreams versucht gerecht zu werden.Ich brauche hier ja wohl nicht die ganzen Funktionen des T610 aufzuzählen, da sie höchstwahrscheinlich allen bekannt sind, aber wenn man überlegt wie klein das T610 eigentlich ist und welche fülle es an Funktionen biete im Gegensatz zu Nokia oder Siemens so muss man mit Kritik sparen. Wer braucht schon einen MP3 Player??? Sorry, aber der frisst soviel an Akkuleistung weg..darauf kann ich verzichten. Freisprechen? Bei schlechtem Netzempfang oder störungen im Hintergrund ist mir mein bequemes Bluetooth Headset tausend mal lieber und wieviele Personen nutzen die Freisprechen Funktion wirklich so häufig,dass sie wirklich notwendig wäre? Zum Thema organizer und Co. Wer umfangreiche Organizer Funktionen will, soll sich einen PDA oder ein P800 kaufen ,dafür ist dieses handy gedacht! Der Speicher ist wirklich etwas zu klein geraten, nur was wollt ihr eigentlich alle auf eure Handys laden??? Ich halte ja wohl nicht meinen Urlaub auf meinem Handy fest,dazu ist die Qualität zu schlecht und wieviele Klingeltöne und Bilder will man den allgemein raufladen?? Ich denke man sollte sich über die Funktionalität des T610 im klaren sein, da derzeitig die Handys in ihrer entwicklung keine wirklichen Quantensprünge mehr machen und man sollte sich auch im klaren sein, dass das T610 eine "Trend" Erscheinung ist.
In diesem Sinne
Mfg