Hi!
Ich hab kein wireless Lan aber ne Wii. Die einzige Möglichkeit wäre eine Wirelessverbindung zum Laptop aufzubauen (wie?, der hat ja auch nur einen wireless USB Stick).
Würde es funktionieren so über den Laptop ins Internet zu kommen? Kann ich aus dem Laptop eine Art wireless Lan Router machen?
Beiträge von OnRoP
-
-
5,9
Schwachpunkt ist die Festplatte.
Athlon Phenom II x2 550
Geforce GTS 250
4Gb Ram
500 Gb Festplatte Marke "habischvergessen" -
Hallo!
Heute wird meine Wii kommen,- und da ich keinen TV mehr besitze dank des Media Centers, soll diese Wii an den Videoeingang der TV Karte ran.
Nur finde ich gerade beim Media Center die Funktion nicht...Jetzt sagt mir nicht das dieses Programm diese Funktion nicht besitzt,- wäre ja total unsinnig....
Selbst vor 15 Jahren unter Win 95 hatte ich mein SNES dran (andere TV Karte, aber es war problemlos)..... -
Hallo!
Ich suche ne günstige Wii, gerne auch im Bundle mit mehreren Spielen. Hat da jemand eine gute Anlaufstelle außer Amazon? -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
KlickUnd wenn wir alle Google nutzen würden,- wäre Telefon-Treff letztlich überflüssig...
Nix für Ungut,- aber man muß den TE jetzt nicht sooooo sehr in den Hintern treten wie mans mit einer bebilderten "wars denn so schwierig?" Anleitung letztlich doch macht... -
So, das Thema ist wieder aktuell.
Nachdem ich wieder meine Vetragsverlängerung verpennt habe, weil mein W850 einfach super ist,- muß ich langsam mal was rausschlagen.Gibts da Möglichkeiten? Die Prämien von E-Plus sind ein Witz, wenn mir hier jemand Hoffnung machen kann, suche ich mir die Tage ein neues Handy aus!
-
Hmm,- subjektiv hab ich das Gefühl das das Angebot bei Ebay zur Jahreswende zusammengebrochen ist!
Was haltet ihr davon,- habt ihr eine Idee?
edit:
Verdammt eigenartig,- es scheint wieder zu gehen! Kurios: Zum Zeitpunkt des Postings hatte ich kaum Angebote und jetzt hab ich wieder vollständige Angebote teils letzte Woche eingestellt, welche unsichtbar "waren".Wie das?
Übertriebenes Beispiel:
Es wurde von einer bestimmten Marke nichtmal ein Auto pro Tag eingestellt. -
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Ich möchte nur mal ein den Raum werfen, das längst nicht jede HW ab 500 MhZ aufwärts so lockerst für "nur" Internet ausreicht.Beispiel? Hab hier noch nen Sempron 2400+ (1,66 GHz) mit 384MB DDR1 stehen. WinXP Home SP3, Avira, keine Firewall. Nix überflüssiges im Autostart, System nicht versaut
Ich glaub ich fall hier gerade vom Glauben!
Du erwähnst doch nicht ernsthaft ein System mit nur 384 MB Ram und schiebst die langsame Geschwindigkeit auf den 1.66Ghz Prozessor (welcher mit anständiger Umgebung sogar bedingt Multimediatauglich wäre)?ZitatEin alter HighEnd-Prozzie (P_IV umme 3 GHz) oder ein aktuelles Billigmodell der Einzeller/-kerner reicht aber fast immer aus.
Die Dinger würden mit 384MB halt nur die gleichen Ergebnisse liefern wie der 1.6er Sempron...Mein ehemaliges System:
AMD Athlon XP 2600
GeForce 6600GT
1.5GB Ram PC400Und damit war DVD, TV, Divx, etc. relativ problemlos neben Firefox und Internet mit mehreren Tabs möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
ich habe gerade auf Fox die letzte gesehen und muss mich euch anschließen.SUPER Serie.
Echt blöd von RTL2 das die die Serie nicht vernünftig weitergezeigt habe.
Jetzt geht es ja von borne los, vielleicht ziehen sie das diesmal durch
Das stimmt nicht, meines Erachtens startet die 4. Staffel bei RTL 2 Ende Februar zusammen mit Stargate Universe. Also bitte erstmal infomieren bevor gemeckert wird
-
Ich bin mal neugierig und frage warum es denn so wichtig ist, was das für ein Notebook ist?