Schaut euch mal diesen Spinner an.......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2027006125
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut euch mal diesen Spinner an.......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2027006125
Es handelt sich um einen IBM Thinkpad mit:
486er DX 4-100
40 Mb Ram
810MB Festplatte
Soundkarte
Farb TFT Bildschirm
Zusammen mit Dockingstation in welcher noch ein 4Fach CD-Rom, ein freier Isa Slot, Stereolautsprecher und SCSI integriert sind.
Das Gerät ist funktionstüchtig mit Win98 vorinstalliert.
Werde das Gerät komplett mit Netzteil Akku und Dockingstation liefern, wobei der Akku schwach ist und sich nur schwer laden lässt.
VB 175.00€
Verkaufe einen Celeron 366 im Bundel mit anderen Komponenten:
Celeron 366
196MB Ram
DFI P2XBL Slot 1 Board mit intel BX Chipsatz
Geforce 2 MX 32MB Ram mit TV- Out
Soundblaster AWE 32
SCSI Karte mit Treibern für Win9X
Zusammen VB 125.00 €
Ps: Der celeron packt problemlos eine Frequenz von 550Mhz durch Erhöhung des FSB auf 100Mhz. Dann aber auf Kühlung achten. Mit dieser Frequenz läuft der Celeron stabil und mit etwa der Leistung eines P3-500
Naja, war halt nicht der normale Sunny, sondern die Coupe Version. Und die ist eigentlich schon ein ganz anderes Modell.
Aber es stimmt,- das Auto hat einen persönlichen Wert! Kaum Ausstattung, aber es war technisch einwandfrei! Nicht eine Birne kaputt, kein Rost, etc.
War übrigens so einer:
Naja, mich hat letzte Woche jemand seitlich gestriffen. Schäden an Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel und desweiteren an der Spurstange und Querlenker (Schaden an der Achse nicht auszuschließen). Naja, des ist dann ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Eigentlich fahre ich einen 15 Jahre alten Nissan Sunny Coupe. 1.6l 75 Ps. Von der Form her ein häßliches Auto, aber mir gefällts. Das Auto hatte für sein Alter einen super Zustand. Hätte es wohl noch 2- 4 Jahre gefahren. Vor 3 Monaten wurde Kupplung und Auspuff gemacht, vor 2 Wochen die Achse neu vermessen und Spur eingestellt, letzte Woche Asu und diese Woche sollte er über den Tüv!
Naja, einerseits wollte mal meinen Unmut äußern, andererseits fragen:
Wie ständen die Chancen auf dem Schrottplatz Ersatzteile für dieses Modell zu finden? Und wie teuer wären etwa Spurstange, Querlenker, Scheinwerfer und vielleicht Achse. Den Kotflügel könnte man wieder ziehen, die Lackschäden wären auch nicht das Problem und Leute die mir die Teile unter der Hand einbauen kenne ich auch.
Bei mix-computer.de Komme ich auf folgendes:
Bezeichnung Einzelpreis Menge Gesamtpreis
BTC BCD F562B 25.00 EUR
25.00 EUR
Sparkle SP6800M4T 65.00 EUR
65.00 EUR
Western Digital WD400EB 80.00 EUR
80.00 EUR
Elitegroup K7VZA 3.0 55.00 EUR
55.00 EUR
AMD Duron 60.00 EUR
60.00 EUR
DIMM 256 MB 45.00 EUR
45.00 EUR
Gesamtwarenwert: 330.00 EUR
Der Rechner wäre sogar für Grafische Anwendungen geignet und ziemlich flott. Bei der Grafikkarte könntest du nochmal 45€ sparen und kämst somit preislich in deinen angepeilten Bereich,- dann würde der Rechner nur noch 285€ kosten. Allerdings wäre die Grafische Leistung dann absolut inakzeptabel.........
Habe vor ein paar Sachen zu verkaufen.
1.Celeron 500 mit Mainboard, 196MB Ram, Geforce 2 MX und das passende ATX Netzteil.
Was bekommt man dafür noch?
2. Eine 10GB Platte und eine 6GB Platte,- was sind die noch wert?
3. Eine Voodoo 3-3000 mit TV Out,- eventuell noch eine Voodoo1 und eine Voodoo2.
[edit]
Einen Laptop habe ich auch noch:
IBM Thinkpad, 486 100Mhz, 40MB Ram, 810 MB Festplatte, Sound, FarbTFT. Dazu noch eine Dockingstation mit SCSI Karte, CD Rom Laufwerk und einem ISA Steckplatz.
Was wäre der noch wert, denn der läuft noch tadellos. Nur der Akku ist schwach.
Hatte an 150€ gedacht.
[/edit]