Beiträge von OnRoP

Also jetzt möchte ich mal mein Anfängerauto vorstellen!

Ist so einer:

http://www.mobile.de/cgi-bin/s…ch=pkw&sprache=1&x=28&y=8

Der Wagen ist ein Sportcoupe. Er hat einen 1.6Liter Motor mit 75Ps welcher etwa 6-7 Liter Normal schluckt. Er ist ziemlich sportlich: Man sitzt sehr tief, er hat ein straffes Fahrwerk mit wenig Kurvenneigung Sportsitze, schicker Drehzahlmesser, etc. Den Wagen giebt es mit Zentral und Servo und bis 125Ps,- was ja für den Anfänger nicht so sinnig ist.

Den Wagen bekommt man nicht kaputt, er ist VERDAMMT zuverlässig. Vom Fahrverhalten her ist er sehr sportlich, aber gutmütig! In der 75 PS Version zieht er gut.
    Ich habe den Wagen oft irgendwo gegengesetzt, immer ohne Schaden, da er sehr robust ist.

Ich finde den Wagen vom Fahrverhalten sicherer als jeden 55PS Polo! Er macht zwar schon seine 180-200km/h, ist dabei aber sicherer als ein Polo oder Golf bei 160!

Nicht zu hoch und nicht zu niedrig motorisiert,- genau richtig.

Ps: Den Wagen fahre ich heute noch! Habe vor 2 Monaten einen Golf 3 zum Totalschaden zerbröselt (bin nicht schuld) und die Reparatur bei mir hat nur 50 Oiro gekostet. Dabei wars ein Frontalcrash. Naja, jetzt muß ich die Bremsen machen und dann ab über den Tüv. Denn 2-4 Jahre macht der noch, obwohl es ein 86er Baujahr ist. Soviel zur Haltbarkeit.

Oder du schaust dir den Nachfolger an. Habe ähnlich gutes über in gehört!

http://www.mobile.de/cgi-bin/s…ch=pkw&sprache=1&x=62&y=9

oder

http://www.mobile.de/cgi-bin/s…ch=pkw&sprache=1&x=62&y=9

Natürlich in der kleinen 75 oder 90 PS Version!! Der ist in schwarz recht schick. Außerdem giebts den schon mit schöner Ausstattung und das Dach lässt sich leicht abnehmen (Targadach)! Dabei ist er aber nicht als Cabrio eingestuft, d.h. trotzdem günstig!

ER GEHT WIEDER!! ER LÄUFT WIEDER!!!

Achsschenkel war verzogen. habe auf dem Schrott Ersatz bekommen! Gestern mit einem Kumpel eingebaut und er fährt wieder!
    Kurz mal getestet,- verhält sich beim Anbremsen normal Strassenlage ist auch gut und bei höheren Geschwindigkeiten bleibt der Wagen auch ruhig. Haben ihn kurzzeitig testweise auf 170km/h ohne größere Probleme beim Handling gebracht.

Allerdings zieht er etwas nach links,- was wohl an der Spur liegt, die neu eingestellt werden muß.

Was mich noch beunruhigt ist, das das Lenkrad beim Volleinschlag nach links, kaum selbsttätig wieder aus dem Volleinschlag rauskommt, wenn man es loslässt. Es kommt zwar von alleine aus der Stellung raus, bei Schrittgeschwindigkeit jedoch nur langsam.

Was kann das noch sein, kann das auch mit der Spureinstellung zusammenhängen?

Konkret geht es um diesen Beitrag:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=3732

und folgenden Kommentar von mir:

"... die Leute, die dies rechtfertigen, sind pervers wie sonst was, und denen gönne ich den TOD!!!!"

Dies war sehr überzogen und übertrieben von mir. Naja, ich fand den Beitrag echt indikutabel und pervers,- über den Beitrag war ich geschockt. Da ich gestern den Einzug ins Halbfinale gefeiert habe, war ich stark alkoholisiert, was wohl der Auslöser war! Auf jeden Fall war ich emotional sehr über diesen Beitrag erregt.
    Den Sinn des Postings finde ich allerdings immernoch höchst verwerflich. Allerdings hätte ich die Kritik anders formulieren sollen.

An die Mods:
    Da ich mir vorstellen kann, einigen hier auf TT zu nahe getreten zu sein, habe ich diesen Beitrag nicht in ANregungen/Kritik gepostet, sondern in dem Forum in dem ich übertrieben habe. Ich sehe auch so die einzige Möglichkeit mich zu entschuldigen. Da besagtes Posting geschlossen ist und ich nichts hinzufügen konnte, machte ich ein neues auf. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Mensch, MeNsCh, MENSCH!!!!!!!!!

Warum wurde dieser SCHEIß Threat noch nicht geschlossen? Sowas häts bei HK nicht gegeben.......

Sowas perverses gehört nicht hier her, und die Leute, die dies rechtfertigen, sind pervers wie sonst was, und denen gönne ich den TOD!!!! Sorry, dafür habe ich nichts übrig!

Na toll!

Habe jetzt Netmeeting gefunden.
    Gestartet, konfiguriert und,- nix!!!!

Die Videoschaltflächen unter Optionen sind alle grau hinterlegt und nicht einstellbar.

Weiß vielleicht einer eine Lösung?

Meine wohl was anderes.

Habe eine normale 12 Jahre alte Super 8 Videokamera an den Videoeingang meiner TV Karte angeschlossen. Damit bekomme ich natürlich das Bild auf den Monitor und kann es mit der TV Kartensoftware sehen, aufnehmen, Schnappschüsse/Fotos machen, etc.

Was mich jetzt interessiert, ob das Teil z.B. mit Netmeeting funktioniert.
    Die tv Karte macht ja nichts anderes, als das Bild zu digitalisieren, also liegt es ja schon digital im PC.

Eine Webcam schließe ich z.B. an den USB an, die Kamera ist am Video In. Gibt es eine Möglichkeit bei einer Software auf den Viedo in zu schalten?

Ich möchte das Teil halt wie ne WebCam benutzen. Aber mir fehlt die Software.

Hi ihr alle!

Im Moment leiste ich meinen Zivildienst und da mich der soziale Dienst zunehmend interessiert, wollte ich mal fragen, was es da für Möglichkeiten gibt!

Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es (Möglichst nicht schulisch)?
    Konkret interessiert mich z.B. Pfleger im Krankenhaus, etc.

Was gibt es alles im sozialen Bereich und welche Ausbildungen existieren?

Hat da einer Ahnung?

Also ich habe mir jetzt eine Webcam selbst gebaut:-) Habe einfach meine 12 Jahre alte Videokamera genommen und in den Videoin meiner Haupauge TV Karte gesteckt. Mit der Freezefunktion kann ich jetzt sogar Fotos machen,- wie mit einer richtigen Webcam!

Meine Frage:
    Gibt es eine Software, die mir Videochats oder Konferenzen ermöglicht? Also mit der WinTV Software kann ich das Teil echt wie eine richtige Webcam nutzen und sogar Videos aufnehmen.
    Ich bräuchte nur eine Art "Treiber" welche den Stream komprimiert und ins Netz schickt. Müsste doch möglich sein!