Preise für Lg Optimus Speed und Milestone 2 bitte
Beiträge von Sub-0
-
-
Bitte Auszahlungsangebot per PM!
-
Milestone 2 und Auszahlungsangebot bitte
-
Es hilft auch, wenn du am Equalizer bisschen rumspielst, mehr Bass rein und den Rest bissl tiefer stellen. Musst einfach ausprobieren, hab mein N71 z.Z. beim Richten.
-
Zitat
Original geschrieben von em3l
K, danke
Ja aber ich dachte eben dass es eine Art emulator oder ein anderes Programm gibt, mit dem man dass sozusagen "resizen" kann?!?
Hab das von einem anderen Forum:
Hi, someone found out, how to change a resolution of java games. You have to open a *.jar file for example in WinRar and than open file "manifest.mf" from folder "META-INF". Than write there this in the end:Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 176,208
Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: 352,416Former is original resolution of game and the latter isresolution of your phone. Than save and run in a phone
work fineNokia-MIDlet-Target-Display-Size: 352,416 << da muss hald deine Auflösung hin
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Hab ein e61 und einige Probleme mit den Divx Videos und dem Divx Player!
Zwar läuft alles flüssig, sofern die "Kamera" ruhig bleibt und sich nur die Personen bewegen. Sobald allerdings die Kamera schwenkt, hakt und ruckelt es an allen Ecken und Enden.
Hat jeman selbiges beobachtet?
Habe mit "Super" umgewndelt mit folgenden Einstellungen:- 320*240
- 4:3
- 29,97 Frame/Sec
- Bitrate kbps: 288
- Hi Quality
- MP3: 44,1 khz, 2 Channels, 160kbpsHabe einmal ein Flash Video File und ein mpg umgewandelt. Bei beiden derselbe Fehler!!
Woran liegt das? Hat jemand bessere Einstellungen?
Steht doch extra auf der Seite von Smartmovie, dass sie bei 240x320 144kbps empfehlen
Bei mir läuft alles super
Mitm SmartMovie-Converter auf 144kbps Video und 48kbps Audio verkleinert, funktioniert super und die Qualität ist auch super -
Re: N73 Videos aus Gallerie
ZitatOriginal geschrieben von honda-chauffeur
Hallo, bin neu hier. habe mir ein N73 geholt. und hab auch schon 2 Filme auf die 2Gb Karte gemacht. jetzt folgendes Problem: wenn ich in der Gallerie bin und mir Bilder anschauen will, dann dauert das ewig! Und ich geh mal ganz stark davon aus, das das meine 2 Filme sind, die ja über 500 Mb haben. also, wie krieg ich die Filme aus der Gallerie? habe sie schon in einen anderen Ordner verschoben, bringt aber nicht.danke für antwort
Dann würd ich dir mal zu SmartMovie raten
Da kannst dann deine Filme am PC zu kleinen XviDs umwandeln, die ca. 70mb bei 1,5h Film haben und auch gute Qualität! Die Avis erscheinen später auch nicht in der Gallerie :> -
Vielleicht musst du sie zuerst auf der alten Karte deinstallieren. Bei mir klappt Alles, auch wenn ich die Karten wechsle, tu ich aber kaum, weil ich eine 2gb Karte hab
-
Speicherkarte 2gb?
Welche 2gb Speicherkarte habt ihr? Also welche Marke?
Ich hab folgende:
Extrememory Mini Secure Digital (SD) Speicherkarte 2GB
# Transferrate: 60x
# Lesegeschwindigkeit: 9,4 MB/s (max.)
# Schreibgeschwindigkeit: 7,9 MB/s (max.)
Einsatzbereiche: MOBILE, empfohlen für Handys, mit Adapter auch wie SD verwendbarMein N71 hängt sich jedes Mal im Menü auf, wenn die 2gb Speicherkarte von Extrememory drinnen ist...
An was kann das liegen?
Funktioniert eine SanDisk MiniSD 2gb?