sms fehler
ja danke!! stimmt
in der zentrale war die nummer 5
hab die richtige eingegeben und es geht wieder!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sms fehler
ja danke!! stimmt
in der zentrale war die nummer 5
hab die richtige eingegeben und es geht wieder!
danke
hi, mir ist aufgefallen, wenn ich ein video drehe dass dann immer so ein lautes surren zu hören ist! wie kann ich das ausstellen? vlg
hi, leute , hab seit heute das nokia n73 und immer wenn ich eine sms versenden will dann kommt nach kurzer zeit
fehlter, die sms konnte nicht versendet werden!!
wenn ich dann auf protokoll gehe steht da, dass die vermittlungszentrale falsch ist und wenn ich das kästchen vermittlungszentrale auf antortszentrale stelle, stellt es sich gleich wieder um!!! hilfe!!
hi, kann man auf dem n73 n gage spiele spielen?
danke
Hey leute wollte nur wissen ob das nokia n73 stinknormale mpg viedeos auch öffnen kann wei les ja noch so gut wie keine mpg 4 videos gibt!!
danke
handy sperre
ich danke euch
Hi liebe telefon -treff user!
ich brächte ganz dringed eine handy software!
und zwar sowas wie eine 2 te pinabfrage im hauptbildschirm wenn ich aus dem bildschirmschoner komme oder so
hald irgendsowas in der art! gibt es sowas??
danke
Hi Leute, ich wollte nur wissen , ob man das Nokia n73 auch als Wechseldatenträger benutzen kann!
danke im vorraus
Hi leute, ich leg mir bald das nokia n73 zu und wollte wissen, ob ich auch ne 2 gigabyte speicherkarte nehmen kann?!
ich hab schon mehrmals gelesen, dass leute beim n73 2 gigabyte hergenommen haben und hat wunderbar geklappt!!
aber in der offizielen beschreibung steht nur 1 gigabyte!
hmm ich hätte aber ganz gern ne 2 gigabyte also was soll ich machen??
ps. was soll ich nehmen nokia n73 oder n80??!!!!?!!?
aber bitte mit begründung!!! danke leute