Beiträge von cc210678

Hi,

habe selbst den Wechsel vom 3GS hin zum Galaxy SII vor 3 Wochen gewagt und bin schwer begeistert. War bis dato auch überzeugt von Apple (iPhone, iPod) und bin es immer noch. Aber ich wollte Android ne Chance geben, und mit dem SII ist es auch gelingen. Sicherlich braucht man eine kleine Eingewöhnungszeit, aber danach ist alles ebenfalls intuitiv machbar, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist. Habe immernoch mein 3GS ab und zu in der hand und bin dann jedesmal erstaunt, wie langsam es ist, was für blasse farben es hat und warum zur Hölle kann oder darf ich beim iPhone so wenig frei einstellen und verwalten!!!??? Das alles darf und soll ich nämlich bei meinem Samsung machen und es macht Spass Widgets und Verknüpfungen dahin zu legen, wo ich sie auch brauche. Der einzige Kritikpunkt ist meiner Meinung nach der Akku, aber das war ich vom Apple schon gewohnt, hab da auch jeden Tag über Nacht laden müssen. Muss aber sagen, dass ich noch nichts oder nur wenig optimiert habe und somit bestimmt noch längere Akku-Zeiten möglich sind. Man spilet ja aich am Anfang mehr rum und somit ist es ja auch klar mit der Laufzeit.

Also meine klare Empfehlung als ehemaliger 3GS Nutzer: Galaxy SII

PS: Ich wollte auch nicht aufs 5er warten und sich das alte 4er holen ist sinnlos

Sehr schnell und alles super!!

Habe innerhalb einer Woche ein super schönes Galaxy S2 bekommen und dazu ne schicke 0160er Nummer. Sehr detaillierter Bestellprozess, alles nachvollziehbar und netter Support an der Hotline. Kann ich so nur weiterempfehlen!!

Du hast ganz reguläre 2 Jahre Gewährleistung, die dir MM schuldet. Mit dem Hinweis der Beweislastumkehr nach 6 Monaten. In den ersten 6 Monaten muss Mediamarkt dir nachweisen, dass das Gerät schon ab Verkauf defekt war. Sprich wenn das Gerät jetzt nach 2 Monaten defekt ist, und du keine Schuld daran hast, dann ab zurück zum Markt und auf Nacherfüllung pochen!!! Nicht abwimmeln lassen, haben sie bei mkir auch probiert. Du hast mit MM den Kaufvertrag abgeschlossen und nicht mit Lexmark.

Habe momentan den Tarif Vodafone KombiPaket Wochenende 60. Dieser ist zum 19.9 verlängerbar. Da es diesen Tarif ja nicht mehr gibt, würde ich gern in die Superflat Festnetz wechseln wollen. Ein neues Handy bräuchte ich nicht, da ich diese Sim nur zum reinen telefonieren nutze, das aber auch intensiv.

Wollte deshalb wissen, ob mir jemand ein gutes Angebot mit Auszahlung machen kann oder eventuell mit nem anderen technischen Gadget, z. Bsp Navigerät oder was für mein iPhone 3GS (Audiotechnik vielleicht).

Danke

Christian

PS: Kann man eventuell auch was an der Grundgebühr machen?

Kann dem Ganzem hier nur wirklich eines immer wieder hinzufügen oder auch bekräftigen:
    Es geht nichts aber auch gar nichts über den kompetenten Fachberater vor Ort.
    Habe auch erst in der Preisklasse unter 500,- Euro angefangen und musste sehr schnell merken, dass das nichts ist.
    Auf Grund von Diebstählen von 3 Cube-Rädern in den letzten 8 Monaten aus meinem Keller durfte ich nun immer sehr hochwertige Räder ausprobieren und fahren.
    Und komme zu dem Ergebniss das sich der Preis sehr oft rechtfertigen lässt, den mein Händler hier in Rostock aufruft.
    Also ab zum Händler vor Ort, beraten lassen und dann was gutes kaufen, was vielleicht etwas teurer ist als im Netz, dafür aber lange hält und Spaß macht.

Also ich hab auch die 200 MB Begrenzung seit ca. 1 Jahr und habe sie auch noch nicht geknackt. Zuhause hab ich Wlan und unterwegs surf ich eben viel in Foren, Tageszeitungen, aber kein MNobileTV oder Youtube, auch kein Internetradio. Diese Dinge mach ich nur zu Hause im Wlan-Netz. Muss also jeder für sich entscheiden, ob er Tethering damit unterwegs für den Lappi machen will, Videos, Fernsehen und I-Netradio nutzen möchte. Wenn nicht, dürften die 200 MB im Normalfall ausreichen. Nutze zur Überprüfung den MobileButler, klappt perfekt.

Alos Deutsche Bank klappt auf jeden Fall. Habe es auf 2 Geräten (beide 3GS) hier mit iOutbank Pro geschafft. Wird dann bestimmt an der fehlenden HBCI Kennung liegen.
    Kleiner Tipp: Nimm dein Lappi oder PC, ,logge dich bei deiner Bank ein, nimm dein iPhone und dann fragt er dich dich alles systematisch ab für Outbank, welche Daten er haben will. Musst du dann nur an der jeweiligen Stelle richtig eintragen und schwupps, siehe da es funktioniert wirklich tadellos.
    Ist leider schon ne weile her bei mir mit der Einrichtung der Software, deshaölb weiß ich das mit HBCI nicht mehr so genau.

Viel Spaß damit