Galaxy S3
Wie sieht das mit der Verfügbarkeit des S3 aus? Und wäre eine Abholung bei Euch in Neumünster auch möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galaxy S3
Wie sieht das mit der Verfügbarkeit des S3 aus? Und wäre eine Abholung bei Euch in Neumünster auch möglich?
Galaxy S3
Hi, wenn man jetzt bestellt bei Euch, wie sind die Chancen dass Galaxy S3 bis zum 8/9. Juni zu bekommen?! Und wann bucht würde der Gerätepreis fällig sein? Jetzt oder erst wenn ihr das Handy versendet?
habe jetzt mit meiner Fahrrad-Luftpumpe die USB-Buchse durchgepustet und nun sieht es so aus, als ob es lädt. So ein teures Teil und dann muss man da Luft reinpusten.......
SGS II Aku lädt nicht mehr
Bin am verzweifeln. Habe per Odin auf 4.0.3 geupdatet. Hat alles superfunktioniert, mein Handy fuhr nicht mehr ständig hoch und runter und Batterie hielt viellänger als mit 2.3.6! Bis vor wenigen Tagen das Ding ständig in den Automodus ging und ich dann immer die Spracheingabe hatte. Habe den Apps installiert wie "No Dock", um dnen Automodus zu unterdrücken. Hat auch ein weniggeholfen, nur der Akku war dann immer nach 10-12h sehr leer. Nun aber kann ich gar nicht mehr laden! Das Galaxy nimmt keinen Stecker mehr an, weder den Originalen Netzstecker noch den originalen USB-Stecker. Hat einer ne Idee? Habe mir schon einen Ersatzakku bestellt, um dann evtlnoch mal neu die Firmwareaufzuspielen. Aber das dauert ja noch bis der hier ist. Akku raus über nacht hatte ich auch schon. Und kann man eigentlich per Kies nochmalfirmware bespielen wenn man das schon mal per Odin gemacht hat?
Update 4.0.3
Wollte hier nur mal kurz sagen, für alle die Probleme mit ihrem S II haben wie dem ständigen Neustart nach dem Update auf 2.3.6: Spielt euch das ICS Update auf. Hat bei mir Wunder bewirkt; Handy total stabil jetzt, keine ständige Neustarts mehr, Akku hält bei Nutzung sogar länger als 24h und alles läuft sehr flüssig!!!
Wenn hier schon mal Max Bahr erwähnt wird: Von heute an bis Samstag haben Besitzer der Kundenkarte die Möglichkeit, ihren 25% Gutschein den Sie nach Hause geschickt bekommen haben einzulösen. Wer keinen Gutschein bekommen hat, sollte mal freundlich an der Hauptinfo nachfragen, ob man nicht auch 25% Rabbatt bekommt. Hat bei mir im Markt immer geklappt.
Sprich ihr bekommt auf Euren Einkauf egal was an der Kasse noch mal 25% Rabatt on top!
Also falls keine Rechtschutz besteht, schaut mal wo bei euch in der Stadt der nächste Mieterschutzbund ist. Ist echt ein genialer Verein, die für relativ wenig Geld sehr gute Arbeit verrichten. Meiner Frau (Studentin) und mir (noch Geringverdiener) haben die für wirklich sehr schmalles Budget eine absolute saubere Beratung und auch Erfolg in Nachhinein beschert.
Einmaliger Beitrag im Jahr, und du kannst mit jedem Problemchen nach Absprache dort vorbei kommen und dir wird geholfen. Habe somit schon mindestens dreimal den Jahresbeitrag wieder rausgeholt.
Hatte das Vergnügen den X1 2.0 Diesel Automatik zu fahren über 800km Rostock-Magdeburg und zurück. Musste mit Entsetzen feststellen, dass der kleine BMW ein absoluter Säufer auf der bahn ist. Ok muss auch sagen Tempomat stand bei 180 km/h aber 10,8 l auf 100km sind zuviel, definitiv!
Ausserdem herrschte etwas Wind und ab 170 km/h muss man echt aufpassen wohin es einen mit dem Wagen verschlägt. Wären diese beiden gravierenden Dinge nicht, würde ich ir dieses Auto sofort holen! Ist wirklich super verarbeitet, alles sehr intelligent angelegt, einfach zu verstehen.
Den Kinderwagen würde ich aber trotzdem anzweifeln in dem Kofferraum. Auch die Sicht nach hinten durch diese Art Schiessscharte ist mehr schlecht als Recht.
Wenn es aber nach meiner Frau gehen würde( Und so geht es Euch wohl auch), dann würde Sie am liebsten Montag gleich kos zum Händler und diesen X1 kaufen wollen.
Hi, Vertrag meiner Frau läuft zum 10.01.2012 aus. Kann ich jetzt schon bestellen (iPhone 4S 16GB white Telekom) und sagen, dass der Vertrag erst zum 10.01.2012 aktiviert werden soll und kann? Wenn ja würde ich huete noch bestellen und iPhone natürlich prompt bezahlen. Sie ist noch Studentin, gibt es da noch irgendwelche Rabatte oder was zu beachten?
mfg Christian
Hi, meine Frau würde gerne bestellen. Haben nur ein kleines Problem. Meine Frau hat meinen Nachnamen gewählt. Neuer Perso ist beantragt aber noch nicht da. Ihr Konto wurde aber schon auf den neuen Namen umgestellt und auch EC-Karte läuft schon auf den Namen. Gibt es da irgendwelche Probleme bei der Bestellung wenn die Namen unterschiedlich sind?