Suche einen Datenvertrag mit max 15,-.€ /mtl und einem Tablet.
gerne das iPad (auch 3.Generation) oder ein Samsung Tablet.
Wer kann was günstiges anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Datenvertrag mit max 15,-.€ /mtl und einem Tablet.
gerne das iPad (auch 3.Generation) oder ein Samsung Tablet.
Wer kann was günstiges anbieten?
Fahrrad Navi
Zu b)
Wie lange sollen den die Touren sein, wenn du schon Navi am Fahrrad machen willst? Stand auch vor der Frage und habe mich jetzt dazu entschlossen, der Firma Garmin zu vertrauen. Habe mir ein Oregon 450T bestellt und werde dann damit meine Ausflüge planen, tracken und auswerten können.
Warum nicht Smartphone?: zu geringe Laufleistung; ständige Vibrationen am Vorbau schaden intensivst dem Innenleben; Angst bei Stürzen; Witterungsempfindlichkeit sehr hoch
Das alles zusammen hat mich eben zu dem Kauf eines "echten" Navis verführt.
Ansosnten als App ist wohl komoot sehr zu emphehlen.
Na das Angebot kam ja wie gerufen. Habe mal das S3 in weiß bestellt. Die Unterlagen gehen morgen früh gleich raus. Bezahlt habe ich per paypal. Wann in etwa kann ich denn nächste Woche ca mit dem Handy rechnen???
Danke für deinen Testbericht. ja ich weiß das es ein handy mit Beamer ist, und dieser auch nur in sehr dunklen Räumen gut zu erkennen ist. Aber auf der Suche nach einem Androiden, der ne gute Grundperformance hat, gute Akuuleistung vorweist und dann noch evtl ne Überraschung bietet, komme ich eben nicht an diesem Galaxy vorbei. Weiß einer bei welchem Provider man sich das Ding mal live anschauen kann? Vodafone, T-Mobile etc....?
Auch die Auflösung des Displays reicht mir alle mal. Ich benutze im Moment ein 10 Jahre altes Nokia weil mein S2 spinnt. Und siehe da auch das funktioniert auch. Deshalb brauche ich nicht unbedingt ein S3 oder iPhone. Das Beam hat alles was ich bräuchte, nur der Preis ist wie ich finde etwas noch zu hoch mit rund 420€.
Bin auch auf das Beam aufmerksam geworden und überlege mir noch den Kauf. Mein S2 hat ein paar Macken und ich will mal wieder was neues haben. Ist der Beamer wirklich brauchbar? Dunkler raum , helle glatte wand und ich könnte dann was erkennen? Irgendwie reizt mich dieser Kauf! Mir fehlen nur noch so die letzten Überzeugungen!
Galaxy Beam 8530
Hallo bitte Angebot in Verbindung mit Galaxy Beam, wenn möglich die weiße Variante.
Hallo, bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag im Zusammenhang mit dem Galaxy Beam.
Am liebsten wäre mir dann noch die Farbe "ceramic white". Wer kann mir da was gutes anbieten???
Mini-Van/ Familien-Van gesucht
Hallo, auch ich stehe kurz vor dem Kauf eines "neuen" Gebrauchten. Möchte meinen Opel Meriva Bj. 2005, 1,6 Benziner gegen etwas größeres austauschen. Der Meriva fängt langsam an zu zicken (Bordelelktronik etc.) und nun meinte sogar die Frau, lass uns doch was anderes anschaffen.
In die engere Wahl fallen bei uns momentan Opel Zafira, Seat Altea XL, Toyota Corolla Verso.
Wir haben im Schnitt eine Kilometerleistung von ca 20-25.000 km im Jahr. Tendieren also zum Diesel.
Budget liegt so bei ca. 10.000€ und Auto sollte nicht älter als Bj 2007 sein und unter 80.000km gelaufen sein.
Kann man bei den obigen bedenkenlos zuschlagen, natürlich nach Prüfung der einzelnen Angeboter oder würdet ihr sagen: " Ne, also der.... und der... mit der Maschine geht gar nicht!".
Wir sind noch zu zweit, brauchen also nicht wirklich die 3. Sitzreihe. Klima und Tempomat ist Pflicht.
Oder habe ich ein Auto vergessen??? Bitte keine Franzosen vorschlagen, die will ich nicht!!!
Und im Finanzstatus werden die Bargeldabhebungen mittels KK auch berücksichtigt.
Also ich nutze DKB schon seit mehr als 5 Jahren und würde es jederzeit wieder machen.
Ich hatte bei meninem S2 nach dem Update auf ics 4.0.3 auch das Problem mit der hohen Spannung. Bei mir war es sogar so schlimm, dass ich nicht mehr laden konnte. Habe dann mehrere Versionen ausprobiert, alles über Odin geflasht. Jetzt habe ich eine dänische 2.3.6 Version wieder drauf und alles ist in Ordnung. Sollte also eher kein Wasserschaden sein sondern ist ein Softwarefehler. Einige sagen wohl, dass die Empfindlichkeit bei 4.0 was die Spannung an den USB-Steckern angeht zu sensibel ist. Aber wie gesagt, es funktioniert wieder.