Die nette Dame von 1212 hat auch ne Faxnummer rausgerückt und an die hab ich jetzt nochmal alles geschickt. Sie will sich jetzt persönlich darum kümmern.
Mal sehen ob diesmal alles klappt.
mfg
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die nette Dame von 1212 hat auch ne Faxnummer rausgerückt und an die hab ich jetzt nochmal alles geschickt. Sie will sich jetzt persönlich darum kümmern.
Mal sehen ob diesmal alles klappt.
mfg
Christian
Hi,
ich möchte gern den von mir seit 8 Jahren genutzten Vertrag, der auf meinen Vater läuft, auf mich umschreiben. Ist ja nichts weltbewegendes dachte ich mir.
Also das pdf- Formular angefordert, alles ausgefüllt, Ausweiskopie von mir und meinem Vater beigefügt und ab zur Post damit.
Das war am 18.08.2006. 2 Wochen später hatte ich immer noch keine Rückinfo über Eingang der Formulare etc. Anruf bei 1212 ergab auch nichts außer das die Dame mir sagte, ich solle das Ganze nochmal per Fax nach Ratingen schicken. Gesagt getan.
Am Montag dem 04.09.2006 wurde mir am telefon geasgt, dass jetzt sogar beides(Brief und Fax) angekommen sind. Juchu es hat geklappt. So dann sollte es ja sehr schnell gehen. Wieder 2 Wochen später also heute ruf ich die 1212 an und siehe da, die Dame meint es seien nie Formulare eingegangen. Spinnen die?
Und dafür soll ich auch noch 15 Euro zahlen?
Der Hammer ist aber noch, das ich am Samstag(16.09.2006) ne sms erhalte, wo mir mitgeteilt wird, das ich jetzt HappyLife nutze.
Ich habe nie eine Tarifänderung vorgenommen und besitze auch kein UMTS-fähiges Handy!!!!
Also wollte mir nur mal was von der Seele schreiben.
Vielleicht hat der eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen , wie man hier evtl. weiter vorgeht.
Schönen Tag noch
Christian
Hi,
habe mir eben ein K800i zugelegt. Hab aber noch bei Vodafone eine VVL vor mir.
Kann mir jemand ein Handy empfehlen das ich neben dem SE betreiben kann?
Das SE hat ja eigentlich alles was ich brauch! Wollte eventuell das K610i oder V630i nehmen. Könnte ja dort dann das gleiche Speichermedium verwenden.
Oder doch das Nokia 6233/6234?
Hatte bis vor kurzem das Nokia 6230 und war sehr zufrieden damit.
Also her mit den Ratschlägen
Danke
Christian
Hi.
Also ab morgen könnte ich dann verlängern.
Hoffe immer noch auf gute Angebote.
Danke
Christian
Hallo.
Bin bei Vofafone mit VVL dran unf hätte gern das SE K800i. Aber der Preis ist doch direkt bei Vodafone ganz schön hastig.
Also wer kann ein gutes Angebot machen???
Folgender Vertrag ist gewünscht: KombiWeekend 50 oder 100 mit StudentenVersion.
Danke
Christian