Samsung Note Edge
Hallo ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
- kann ein reiner Daten Tarif sein
- 5 GB Traffic LTE
- max 20 - 25€/ mtl
Als Gerät würde ich gerne das neue Note Edge nehmen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Note Edge
Hallo ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
- kann ein reiner Daten Tarif sein
- 5 GB Traffic LTE
- max 20 - 25€/ mtl
Als Gerät würde ich gerne das neue Note Edge nehmen.
Danke
Service wie immer Top!
Bestellt am 27.05. Unterlagen per Mail eingereicht. Vertrag wurde am 30.05.14 geschaltet. Konnte mich dann dank der Mail von vodafone und mittels der kundennummer einloggen. Seit heute morgen sind auch aus den 200 mb 1224mb geworden und zu allem Überfluss kam auch vorhin noch die Versandbestätigung!
Muss also mal wieder sagen, ich weiß warum ich zum wiederholten Male bei ttw bestellt habe.
An alle die noch warten: habt Geduld das klappt alles bei diesem Händler hier!
MfG
Christian
Geht auch statt Auszahlung ein Gerät? Z.bsp samsung S4 Black Edition u d Gear fit?
Gerne Angebot für samsung S4 Black Edition und der Gear Fit.
Wie hoch wäre die Zuzahlung bei einem HTC one m8 in gunmetall grey?
Hallo suche den Vertrag O2 all in m mit dem HTC one m8 und muss auch eine Nummer von D1 Portieren können.
Wer kann hier aktuell den besten Preis machen?
Danke
Christian
Htc one m8
Was würde das HTC One m8 kosten?
Was würde das Galaxy S4 + samsung gear2 kosten?
Könnte man im Tarif M auch das Bundle S4 und die Smartwatch Gear 2 evtl auch Gear 2 Neo bekommen?! Wenn ja zu welchem Preis??
Danke
Christian
Genau danach suche ich auch. Benötige aber einen Vertrag zum nutzen. Gerne Allnet Flat im D Netz.