Beiträge von Hartz5

Moin!

Hatte einmal schon mit der Universum-Inkasso zu tun?

2003 bestellte ich einen Fernseher bei dem Versandunternehmen mit dem großen N.
    Dieser Fernseher kam nie an, dass er ausverkauft war, wurde mir auch per Postkarte bestätigt (habe diese noch).

Nun nach 39 Monaten schreibt mir diese Inkasso, dass ich nicht bezahlt hätte. 365€ inkl. Gebühren sofort zahlbar, innerhalb von 10 Tagen ab Briefdatum.

Brief kam heute an, Briefdatum war der 4.9.2006 , AHA!

Warum soll ich für etwas bezahlen, was ich niemals bekam?

Die Vollmacht zur EIntreibung, genaue Gebührenaufstellung fehlen, eine Rechnungskopie sowie das Übergabeprotokoll von DHL/Spediteur oder was auch immer will man mir nicht zusenden. Auch nicht in Kopie!

Krimineller Laden?

Was soll ich tun?
    Anwalt? Rechtsschutz zahlt es ja bestimmt.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Sag mal, glaubst Du nur Peter hat den Thread abonniert???? Es sind viele Schnäppchen-Freunde die auf Angebote warten.
    Anstelle auf das Schnäppchen posten zurück zukommen wird einfach weiter gelabert.
    Mach Dir ein neues Thema auf wenns mit Amazon so nötig ist !!

Noe

Ps. Und der Hammer ist ja das Du BTT schreibst :D :flop:

Schlecht geschi**en? Partner fremdgegangen? Hauptsache Klappe aufreissen...

Ich habe eine Frage bezügl. Amazon Schnäppchen geschrieben.
    Kann doch nicht wissen, dass so Honks hier rumgammeln, die Oberlehrer spielen müssen weil se im real life nichts erreicht haben.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Schei**e! Das ist kein Sabbel sondern ein Schnäppchen-Thread!

Viele Mitglieder haben div. Threads abboniert. jedesmal wenn ein neuer Kommentar von euch gepostet wird bekomme ich und viele andere eine Nachricht - und was sehen wir? Öffentliche Diskussionen - fechtet doch eure Diskussion per PN aus.

Wer im Glaushaus sitzt, aber NEIN! DU! Darfst das! Hast es ja aboniert...

--
    BTT: Wie sieht das bei Amazon eigentlich aus, wenn Waren zurück geschickt wurden, werde diese durch Amazon als NEU verkauft oder gibt es einen speziellen Verkäufer?

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Diese Ab-Werk-Alarmanlagen kann man getrost vergessen. Sind in der Regel nur an die Türkontakte angeschlossen und bereits deaktiviert wenn z.B. jemand das Schloss mit einem "Polenschlüssel" knackt. Ich bezweifle sehr, dass die Alarmanlage diesen Einbruchsversuch registriert hat.

Danke, dass dies mir wer bestätigt.

Daher kaufe ich auch alle Neuwagen ohne Hersteller - Alarmanlage, sehe darin kein nutzen.

Die Stoag hat noch nicht einmal Geld um den Fahrern die Verkehrsregeln nahe zu bringen. Zudem ging doch alles für diese notwendigen neuen Haltestellenschilder drauf.

Stoag mal anschreiben(Rückporto nicht vergessen) und erfragen wie man dies umgehen kann. Evtl müssen diese den Signalempfänger bei dir in der Nähe mal tauschen.

Zitat

Original geschrieben von hitchhaker
    Ich glaube die Stimme von Rektor Skinner hat sich vor 2 oder 3 Staffeln auch geändert, weiß da jemand näheres? Bin auch auf die neue Stimme von Marge gespannt.

Gruß hitchhaker

Wieso neue Stimme?
    Die Stimme wird bei den Folgen immer noch die slebe sein, denn diese waren bei Tot bereits fertig.