ZitatOriginal geschrieben von planet-interkom
planet-interkom
:apaul: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von planet-interkom
planet-interkom
:apaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ganze neues Auto ? Dann sind die Bremsbeläge noch nicht eingefahren, das sollte sich nach max. 2000km gelegt haben. War bei meinem auch und ist normal.
Hat man auch nach Wechsel der Bremsbeläge und die Werkstäten raten dann auch, die ersten 500 km möglichst kein Vollbremsung zu machen.
Ja, ganz neues Auto.
Okay, ich schaue es mir mal an, habe sie nun glänzend waschen lassen.
Danke!
Am Wochenende ein neues Auto abgeholt.
Die vorderen Felgen sind jedoch total schwarz gefahren (600km). Nach einigen Male bremsen kommt auch ein komischer Geruch durch. Was kann das sein?
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Wenn Du nur die Doppelkarte hast und noch keinen Vertrag unterschrieben hast dann kannst du sofort zu einer anderen Versicherung. Ansonsten einfach zum 30.11. kündigen und dann Wechseln. Ohne angaben kann man aber auch nicht viel sagen, weil die AGBs nicht bei jedem versicherer gleich sind.
Da-Direkt, der Versicherungsschein kam soeben per Post.
Wagen musste zugelassen werden (Neuwagen) und die günstigere Versicherung hätte gut 1 Woche für die Doppelkarte gebraucht.
Hallo TT-Freunde!
Musste letzte Woche eine KFZ Versicherung abschließen, da dies zügig von statten gehen musste, habe ich eine Versicherung gewählt, die die Doppelkarte zum ausdrucken bereit stellte. Nun habe ich jedoch eine andere Versicherung für 9€ weniger / Monat gefunden. Sprich für nur 37,90€ VK je Monat.
Kann ich noch von der jetzigen zurück treten und die andere abschließen? Oder kann ich zum 30.11 kündigen und ab 1. 1.07 zur neuen gehen?
Blicke bei den 18 Seiten der AGB nich durch.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Schonmal ganz gut
Speziell suche ich aber diese Früchte die in Schoko ummantelt sind.
Dies kann man doch zuhause tun.
Ja, hat sich alles so abgespielt.
Habe nun alle Rechnungen und Kontoauszüge zusammengesucht, kopiert und gut abgeheftet.
Damit wird, wenn bis nächste Woche Mittoch keine Reaktion kam, zum Anwalt für Versandrecht gegangen.
Montag werde ich mal jemanden beten, der für mich dort anrufen und sich als Rechtsbeistand ausgeben soll. Mal sehen was geschieht.
Re: Mahnverfahren?
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Ist in dieser Sache ein Mahnbescheid zugegangen?
Wenn ja wie wurde darauf reagiert?
Übrigens:
Was sagt N. zu der aktuellen Entwicklung?
Anegblich wurde im April 2005 ein Ratenzahlungsplan bewilligt (möchte man mir jedoch nicht zuschicken). Ich wüsste auch nicht wieso ich für Ware Ratenzahlung vereinbart haben soll, wenn ich überhaupt nichts bekommen habe.
Mahnungen sind nie eingegangen von Neckermann.
Neckermann schweigt, man möchte dazu nichts sagen. :flop:
Betrüger eben!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das hattest Du ja noch nicht geschrieben ..
Doch.
Nur in anderer Form, nun ist meine Frist die ich denen habe gestellt auch abgelaufen. Tja!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Warum die Mühe?
Einmal freundlich versuchen das zu klären - vielleicht liegt ja wirklich nur ein Fehler vor und man kann sich und anderen Ärger ersparen und dann abwarten und erst dem Mahnbescheid widersprechen.
Reicht rechtlich aus, warum die Mühe mit wiederholtem Drucken und Versenden eines Briefes?
Sicherlich, aber diese Art, einen Brief 2 Tage vor Ablauf der Frist zu verschicken ist schon ziemlich dreist.
Auf eine telefonische Anfrage wird nicht reagiert, man dürfe mir die Unterlagen nicht zuschicken...
Jetzt mal abwarten und was nicht per Einschreiben bei mir ankam ist bei sowas eigentlich nie angekommen.