Auf sowas habe ich keine Lust.
Habe mir bei meinem Neuwagen direkt Ganzjahresreifen von Michelin besorgt und .
Alles Geldschneiderei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf sowas habe ich keine Lust.
Habe mir bei meinem Neuwagen direkt Ganzjahresreifen von Michelin besorgt und .
Alles Geldschneiderei.
Sorry, aber das ist bei Buchbinder irgendwie üblich.
Ein Mitarbeiter macht einen Schaden und der letzte Kunde wird dafür belangt.
Anwalt einschalten und fertig.
Nicht selbst die Zeit für diesen Schwachfug investieren.
ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe
Nicht gerade über den Weg gelaufen, dafür aber selten und seit kurzen in meiner Garage :top:
Lexus IS 250 SportLine
Gehört eher in den anderen Auto-Thread hier.
Es gibt da nen Trick wie bei den Autoscootern.
Sollte jeder selbst mal etwas basteln.
Es gibt auch momente, wo ich den Wagen von draussen mitbringe und dann sehe, dass die Kassen alle viel zu voll sind, so stecke ich dieses Teil rein, mein € kommt heraus und dann kann ich meinen "EKWrückgeber! wieder rausziehen und gehen.
Sollte mir mal ein Herrenloser EKW vors Auto rollen, muss der Leiter des Marktes haften. Bei 10km/h tut der Aufprall bestimmt richtig weh.
http://forum.tooor.de/off-topi…00-fotobuch-fuer-lau.html
Seite mit versch. Anbietern und dessen Gutscheinen.
Mache immer bei Pixaco bzw. Snapfish meine Bestellungen, immer 1A!
Ein toller Sender!
Okay, manche Sachen sind nicht so berauschend, aber man gucke sich doch mal das Programm der großen privaten Sender an.
Terranova ist auch klasse, gucke ich auch sehr oft und gerne.
XXP hatte in der letzten Zeit vor der Abschaltung massive Probleme.
So wie ISH gerade im Ruhrgebiet, kein Sender geht mehr, ich sehe es schon kommen, in ein paar Stunden geht es wieder, jedoch sind wieder alle Sender auf einem anderen Platz. Boah!
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Nachdem mir Gleiches bei HLX zum dritten Mal passiert war, fliege ich wieder Normalpreis...
Vom Flug zurücktreten geht (bei HLX) immer in diesem Fall - Kosten für Mietwagen und Hotel übernehmen die allerdings nicht.
Mir einmal passiert, damit war das ganze WE versaut.
Dank HLX!
Ich würde dies auch gern lernen.
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Heute abend geht es bei RTL Autobahnpolizeimoped glaub ich um den Maybach Exelero - kam in der Vorschau gestern abend. Ich werd's mir angucken
Fadi
Leider nur eine Wiederholung.
Ganze 4 richtige in einem Feld und 2 Endzahlen bei S6 ... WOW!
Gehe ich nun zu Mc Donalds und hole mir ein Menü von dem Gewinn oder lege ich diese 8€ bei meiner Bank an?