-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Diesen Link halte ich für höchst unseriös.
Es wird in dem Text erwähnt, dass die drei Insassen unverletzt sind. Wie zum Himmel gehen da drei Leute rein? Das ist doch ein Zweisitzer! Oder bin ich da falsch?
Heute übrigens wieder einige Cayenne, einige 911er, Touareg, Maserati 3200GT, SL55 AMG, folgende bei einem Händler: Audi RS4 B7 Avant / Limousine , Audi S3 (neu), diverse andere Ferrari & Maseratis (360, 430, Quattroporte neu / alt, Spider,...)
#
Du bist auch unserös, wahrscheinlich von der Mörderfima ein Spion! :O
-
Ich wurde deswegen mal von Amazon.de angezeigt.
Warenkreditbetrug oder so :/.
Dabei hat Herr Schmitz von Amazon die Ware 3 Tage nach Versand entgegen genommen.
Mein Anwalt drehte den Spieß dann schnell um, es sprang dann ein 500€ Gutschein bei raus, wurde dann als Bestechung gewertet.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Ich kann das auf zwei Parkplätzen parken nachvollziehen..
Mache ich auch so häufig es geht, weil mir sonst immer diese ganzen Vollidioten ihre Türen in meine Seite rammen...
... viel geiler noch:
Parkplatz total leer, kommst wieder = rechts und links neben Dir 2 Vollspacken.
(Meistens BMW X3, hat dann auch mal ringsrum ne Linie bekommen.
-
Würde den Kassenautomat aufbrechen und denen das Geld unterschlagen, sie kriegen es wieder, wenn sie sich melden.
-
Jetzt noch die 2play+ Version für 35€ im Angebot inkl. aller Bereitstellungsgebühren und WLAN Router.
-
Meine kam auch soeben an, endlich mal eine Maschine die etwas taugt.
My Cup, Senseo, Cafe 2 usw. haben alle enttäuscht, mal zu wenig, mal zu viel Wasser drin, dann übergelaufen, Pad defekt etc.
Nun ist das einfacher, ich trinke höchstens 2 Tassen/ Tag, da lohnt eine normale Kaffeemaschine nicht. Diese wird für großen Besuch und Feiern aufgehoben.
95€ haben sich gelohnt. +50 Kapseln for free bzw. jetzt noch 48, mal sehen wo wir heute Abend sein werden.
-
Habe nun auch ein Neo, leider geht immer einige Sekunden nach dem ich den NEO mit dem PC verbunden habe einfach aus. (Als ob ich den Netzstecker gezogen habe).
Der PC ist nach dem Stromausfall am Samstag sowieso sehr langsam geworden.
Was kann ich tun? Will den NEO nicht wieder abgeben oder mir nen neuen Rechner zulegen (ausser EON zahlt).
WIN XP Prof,
AS aktuelle 4.2 Version
-
Man hat den Grund gefunden.
In der EON Schaltzentrale finden derzeit "Schulungen für Frauen" statt.
Dabei hat eine Frau, Frau Doris Schröder Pferd, zufällig den Stecker des Bedienpultes gezogen und schwupps ... waren alle Atomkraftwerke nutzlos.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hartz IV?
Du? Pech!
-
Hier war es auch dunkel. (Wuppertal)
Komischerweise waren einige Straßenzüge mit Strom versorgt, andere nicht.
Werde nun prüfen, welche Forderungen ich geltend machen kann.