Hallo, ich hab jetzt OUTLANDISH mit AICHA!! Weiß nur nicht wie ich ihn als Download in dieses Forum stelle. Wenn es mir jemand erklären kann, stelle ich die midi Datei zur Verfügung.
Gruß, Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hab jetzt OUTLANDISH mit AICHA!! Weiß nur nicht wie ich ihn als Download in dieses Forum stelle. Wenn es mir jemand erklären kann, stelle ich die midi Datei zur Verfügung.
Gruß, Julian
Suche Outlandish mit dem Titel Aicha. Wär toll wenn ihn jemand finden würde. ich suche schon den ganzen Tag und finde nichts.
Julian
Ich habe das Programm Nokia PC Suite. Habe mir schon viele midi´s heruntergeladen und umgewandelt. Kann sie aber nicht per Infrarot sende. Mein Bruder hat ein Sony Ericcson bei ihm geht alles. Denk mal nicht das es an meinem Notebook liegt. Wenn ich etwas senden will bekomm ich eine Fehlermeldung: ungültige Dateien:(
Ich weiß das schon viele Themen über Klingeltöne geschrieben wurden, deswegen möchte ich mich auch entschuldigen aber ich bekomm es einfach nicht hin Bilder oder Klingeltöne per Infrarot zu senden. Vielleicht hat irgendeiner eine verständliche Antwort?
Vielen Dank, Julian
Ich hatte das Nokia 7210 und das Nokia 6610. War damit eigentlich zufrieden! Habe jetzt das 8910i und muß sagen, dass ein 6610 in der Sprachqualität deutlich besser ist.
Hallo, mir ist heute aufgefallen das ein Siemens c 35 in die Ladestation von einem Siemens Gigaset 4000 micro passt. Kann mir jemand sagen ob es auch bei einem Siemens s55 zutrifft?!? Vielen Dank, Julian Ziegler
das 8850 ist im moment neu teurer als das 8910. hatte das 8850 und war sehr zufrieden nur leider bekommt man es gebraucht sehr schlecht. oder mit vielen kratzern
hallo, habe bei http://www.handyattacke.de das nokia 8910 günstig gesehen. hat einer von euch bei handyattacke schon mal eingekauft?? ich trau den ganzen anbietern nicht wirklich.
ist klar das es mehr akku zieht deswegen hat nokia ja auch ein bildschirmschoner entwickelt. . . der hat ja auch nur 2 farben
also soll ich noch warten? hätte es aber gern jetzt. weißt du einen anbieter