Beiträge von George99

Psssssst, ich hoffe, die anderen haben das jetzt nicht gelesen :D
    Du bist ja wirklich top informiert! :top:

Danke

Re: Gemogel bei der Mogelcom

Der Spruch "wird morgen deaktiviert" ist die Standardbandansage. Anscheindend ist es zu kompliziert, für die 90 Tage Messagezeit eine eigene, sinnvollere Bandansage machen zu lassen. Natürlich wäre die Karte morgen NICHT aktiviert worden! :)
    Ich hab mir die Ansage auch einen Monat lang angehört und mich dann erbarmt, Vodafone noch etwas Geld für die Compact-Karte zu spenden.

Gutabhabenabfrage:
    Dort war es eben so, dass nach Ablauf der Phonezeit als Restguthaben 0,00 angezeigt wurde.
    Nach der milden Gabe wurde auch zuerst nur 15 EUR Aufladung angezeigt. Am nächsten Tag stand mir dann wieder das komplette Altguthaben zur Verfügung.
    Ich denke, du hättest auch noch einen Tag warten sollen mit deinen Telefonsexspielchen :D

Edit: Bei mir handelte sich um eine Original-VF.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ja, das gibt es ... bei Alphatel. Ich hatte das mal in dem Thread "Gültigkeit CallYa Provider" (weiter unten) thematisiert.

Gruß aus Wedau

Wobei die Lage bei Alphatel wohl nicht eindeutig ist. Bei meiner Alphatelkarte CallYa im Tarif Red wird nach wie vor die Gültigkeit angezeigt, sowohl über *100# als auch beim Kontoserver. Ebenso bei der Karte meiner Freundin.

Welchen TArif haben denn deine Karten? Vielleicht erkannt man so ein System dahinter...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ergänzung @ Gryphone:

Meine Alphatel-Providerkarte bietet die Möglichkeit des Wechsels in den Compact inzwischen nicht mehr an ... obwohl das bis gestern oder vorgestern noch möglich gewesen wäre.

Meine Alphatel-CallYa bietet mir die Möglichkeit auch jetzt noch an. Übrigens wird meine My-Card auch im 10/10 Schritten aufgebrauchr.

Wer es mit dem Eintippen einer so langen Zahl nicht auf die Reihe kriegt, kann sich ja auch bei Aufladung per Bankkonto anmelden. Spart auch die nervige Suche nach nem offenen Kisok oder Tanke, um einen Code zu kaufen.