-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
Ich helfe dir mal: Wieviel kB sind 1 MB?
Ich eis es nicht !
Grüße
Alles anzeigen
Dann kann es dir doch egal sein, was 1 MB kostet, wenn du eh keine Vorstellung davon hast, was 1 MB sein soll.
Naja, egal: 1 MB = 1024 KB
-
So, ich hab jetzt auch eine bestellt. Bin wohl der Einzige hier, der wirklich Miles & More-Kunde ist?
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Beispielsweise hat Pennymobil hat einen Online-EVN und frei konfigurierbare RUL.
Gruß
Danke. Es ist schon bezeichnend, dass Mobilfunk-Discounter einen besseren Service bieten als z.B. VF, wo ich max. den Kontostand online sehe.
-
Zitat
2. Simyo stellt unaufgefordert und zeitnah ordnungsgemäße Rechnungen aus (was gar nicht so einfach ist). Jetzt wird man denken ... so viele Geschäftsleute telefonieren doch gar nicht Prepaid. Das mag sein ... nur wenn Simyo es schafft, das Gros davon für sich zu gewinnen, tut das dem ARPU sicher gut.
Auch als Privatmensch halte ich einen Online-EVN für sehr praktisch. Welcher Anbieter neben Simyo bietet denn sowas an? Nicht mal bei Vodafone kann man online eine genaue Abrechnung einsehen. Eigentlich traurifg, dass VF das nicht anbieten kann.
[Edit] Wenn Simyo endlich die Zwangsmailbox abschafft, könnten sie es sogar zur Hauptkarte bei mir bringen.
-
Und was ist nur aus den Aufladeaktionen geworden?
30 EUR für 25 EUR aufladen, ich fand diese Aktionen immer sehr sympathisch und habe sie gerne genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Oje, dann kauf es eben nicht. :p
27 Postings, und nur sehr wenig sinnvolles und viel rumprollen. Braucht keiner, George.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass jetzt etwas kommt wie: Ja, aber dafür hat das W220 das Extra xy, was sonst kein Handy unter 100 EUR besitzt.
Was hat das mit Rumprollen zu tun?
-
Re: Re: Re: Re: OT: Orange Mobicarte
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Du kapierst aber auch gar nichts ... :gpaul:
Wer so unbefleckt von jeglicher Fachkenntnis im Mobilfunkbereich seine Fehlschlüsse hinausposaunt, der empfiehlt sich auch nicht für anderweitige Diskussionen.
Ich habe eine Vermutung geäußert (Futur I), keinen Schluss hinausposaunt. Die mag richtig sein oder auch falsch. Du hast außer deinen dummen Beleidigungen nichts dazu geschrieben.
Bleibt die Frage, welcher Beitrag gehaltvoller war...
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Handy Tip für alle Smobiler
Motorola W220 bei Kaufhof im CallYa Debitel Paket für 39.95 €.
Äh, wieso sollte das W220 ein Tip sein? Das Ding hat doch keine Kamera, kein Infrarot, kein Bluetooth, kein...
Da war das Siemens C72V im debitel-Paket für 40 EUR die bessere Wahl.
-
Re: Re: OT: Orange Mobicarte
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Du scheinst ja wirklich kompetent zu sein ... :flop:
Wir können ja gerne über das französische Regierungssytem und die französische Weltanschauung diskutieren, aber das wäre hier wohl völlig offtopic.
-
OT: Orange Mobicarte
Naja, wir reden hier über Frankreich. Dort hat man eine recht zentralistische Sicht der Dinge, also wird es die pariser Zeit sein.
Interessanter finde ich andere Dinge:
- WO kann ich die Karte kaufen, außer in Frankreich?
- WIE kann ich sie online aufladen?
- WER hat so eine Karte und weiß mehr?