Angeblich sollen diese Woche die Rechnungen geschickt werden.
Beiträge von George99
-
-
Bei mir steht dort nach wie vor: Service ist zur Zeit nicht möglich.
Was sich genau mit dem Bild deckt, dass ich von diesem Verein habe... -
Re: auslandsroaming
ZitatOriginal geschrieben von Vox02
Dann war ich fast in Zürich und siehe da, mein Auftraggeber erreichte mich über die Congstar nummer. Ich war in irgend so einem Schweizer Netz eingebucht. Ich habe dann auch noch versucht 3 mal zu telefonieren... alles wunderbar geklappt.Danke für deine Info. Wer noch weitere Erfahrungen gesammelt hat, immer her damit!
-
Roaming
Gibt es schon irgendjemanden, bei dem das Auslandsroaming funktioniert?
Wenn ja, wo probiert?
-
Ich habe die Congsterkarte nur bestellt, damit meine Freundin im Ausland simsen kann. Die 6 Wochen laufen jetzt aus, aber wenn ich sehe, wie chaotisch Congster auftritt, werden es wohl eher 6 Monate als Wochen werden.
Hätte ich mal lieber nen Relax-Tarif genommen und das Handy verscherbelt. :mad:
-
Zitat
Habe am 18.07.07 online die congstar-SIM mit Fetsnetz-Flat bestellt und meine SIM am 20.07.07 per einfacher Post bekommen. Funktioniert tadellos, bis auf- Rufnummernanzeige ist nicht abschaltbar
- keine Netzanzeige auf dem HandydisplayBei mir (Nokia 3210) erscheint T-D1 und nach ein paar Sekunden congstar.d (nicht .de)
-
Ich weiß nicht, ob du hier was findest, aber probiers mal!
-
Seitdem ich Handys habe, nutze ich nur Prepaid. Hab zwar aktuell noch einen Schubladenvertrag, aber nur wg des Handys damals.
Ich habe als Hauptnummer eine CallYa-Red (die Nummer, die jeder kennt und auf der mich alle anrufen) und zu Hause noch eine Call-Compact, simyo und xtra-click in älteren Handys am laufen.
Mir fehlt eigentlich nur noch was günstiges für Festnetzanrufe. Vielleicht kommt noch ne Genion-S ins Haus. -
OK, das klingt ja nicht so gut. T-Mobile hinkt da den modernen Anbietern wie simyo doch meilenweit hinterher.
Gibt es denn alternativ die Möglichkeit, sich bei DirektAufladen anzumelden und dann automatisch das Guthabenkonto füllen zu lassen, wenn es leer ist? -
Ich hab mich bei mein t-mobile angemeldet, kann aber im Internet nirgends meinen Guthabenstand sehen. (XtraClick)
Ist dies abhängig von der Karte oder kann D1 generell nicht den Guthabenstand online anzeigen?