Kein Problem, die Ansage habe ich selbst damals aus dem IP-Phone-Forum runtergeladen, finde aber dem Link zum Thread nicht mehr. Schick mir per PN eine Nachricht mit deiner email-Addi, dann schick ich sie dir (ca. 7 kB).
Du musst in der Fritzbox (mit gestecktem USB-Stick) erst einen AB anlegen und erstellst selbst irgendeine Ansage. Danach suchst du auf dem Stick im Ordner Fritz/Voicebox die Datei uvp.1.000 und ersetzt sie durch die neue Ansage.
Beiträge von George99
-
-
MWn stellt Panasonic keine ISDN-Telefone her. Mal abgesehen davon, dass es sowieso keinen gleichwertigen Ersatz für deine SX353 gibt.
Ich würde auch lieber eine (gebrauchte) Fritzbox empfehlen, selbst die 7170 reicht dafür völlig aus.Ich habe übrigens auch eine 7170 im Einsatz und bestimmte Rufnummern von Werbeanrufern gesperrt. Die hören dann eine Ansage, die auf dem USB-Stick gespeichert ist, der in meiner 7170 steckt. Ich habe noch aus früheren Zeiten eine professionelle Ansage "Der Teilnehmer wünscht keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer" OK, die Ansage passt eigentlich nicht mehr ganz, aber hört sich an, als ob sie direkt von der Telefongesellscdhaft käme
-
Wiki sagt, dass für einen PMX-Anschluss alle 4 Adern benötigt werden:
ZitatLeitungsschnittstelle zwischen Ortsvermittlungsstelle und Netzabschluss UK2 (elektrisch) Die Leitungsschnittstelle zwischen der Ortsvermittlungsstelle und dem Netzabschluss (engl. Network Termination) im Haus wird bei Verwendung von Kupferkabel als „UK2-Schnittstelle“ bezeichnet. In der Regel werden zwei Kupfer-Doppeladern benutzt. Zur Überbrückung größerer Entfernungen zwischen Vermittlungsstelle und Netzabschluss müssen Zwischenregeneratoren eingesetzt werden.
Dann bliebe keine CuDA mehr für DSL übrig
-
Re: 2 Familienhaus, 1 Telefonanschluß, wie überall telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von BlueEyes99
An der FRITZ Box 7360 kann man ein analoges Telefon anschließen. Ansonsten über DECT.Gibt es eine schlaue Methode, diesen analogen Anschluß unten in das Erdgeschoss zu bringen?
Reicht der DECT-Empfang denn nicht vom Boden bis ins EG? Ansonsten wäre das doch die simpelste Methode für die untere Familie.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Geht das mit dem DX600A? Wenn ja, wie?
Gruß bungee1Ich vermute mal, das 600er hängt nicht an einem echten klassischen ISDN-Anschluss, sondern an einer Fritzbox oder ähnlichem Router. Der Router gibt dann den Befehl der AWS nicht an die VSt. weiter, sondern führt in nur in Form einer RUL aus, was zu dem geschilderten Verhalten führt.
Du müsstest diesen Punkt erst mal klären, bevor wir weiter orakeln können! -
OK, wenn du kündigen wolltest, ist das natürlich dumm für dich gelaufen. Nur ganz ehrlich: Wer schaut sich denn fast 2 Jahre lang nicht einmal seine Kundendaten an?
-
Naja, die siehst ja die genauen Daten im Vodafone-Kundencenter und kannst dir entsprechend die Deadline für die Kündigung in deinen Kalender eintragen.
-
Email wird dovch nicht ernst genommen.
Mach es schriftlich und zwar an
Vodafone GmbH
Herrn Jens Schulte-Bockum
- persönlich -
Ferdinand-Braun-Platz 1
D-40549 DüsseldorfDer kümmerst sich dann darum. Naja, vielleicht delegiert es es aber zumindest an den Richtigen weiter
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
"Echtes ISDN" bekommst du bei einem VF-Neuanschluss (soweit ich weiß) nicht ohne weiteres! Normalerweise wird dir ein NGN-Anschluss (VOIP) geschaltet. Vielleicht bekommst du auf Nachfrage noch einen Komfort-Anschluss Classic (ISDN), aber nicht automatisch.Stimmt du musst die Option schon selbst im Bestellprozess anklicken. Dann bekommst du echtes ISDN und weitere Rufnummern.
Die Option lässt sich allerdings nicht mit Vodafone-TV kombinieren. -
Zitat
Original geschrieben von xplan
Vielen Dank für die Hinweise.
Ich wollte mich nur vergewissern da ich nicht genau wusste ob die beiden rj45 parallel betrieben werden können.Die Buchsen bei ISDN sind analog wie bei einer Steckdosenleiste und tatsächlich gibt es auch ISDN-"Steckdosenleisten" die dir dann z.B. 6 RJ-45 Buchsen zur Verfügung stellen - ohne irgendwelche eingebaute Elektronik!