Beiträge von allmighty

Bin mit nicht sicher ob es ein t-mobile branding hat aber da es t-mobile Aplikationen hat gehe ich mal davon aus.
    so ein mist, ich verzweifel hier noch.
    ich habe gehofft, dass ich so mein problem beheben könnte.
    wenn ich umts anhabe, kann ich teilweise nicht erreicht werden. wenn ich aber jemanden anrufe bekomme ich abwesenheits mitteilungen.
    dann muss ich die 2020 anrufen, die löschen dann rufumleitungen, die weder eingestellt noch selbst löschen kann.
    kennt ihr das problem ?
    der support von t-mobile sagt "neue FW version aufspielen" oder "das problem ist bei dem Handy typ bekannt"

Tut mir leid, dass ich hier ein so altes Thema wieder nach oben hohle.
    auf meinem K810i ist die Software version R1KG001 Installiert und die SE Update Software sagt mir, dass ich die neueste Software version schon drauf habe.
    Provider ist T-Mobile.

ist mein Gerät zu alt oder liegt es an der SE Update Software?

Hallo,

ich hoffe es gab nicht schon so ein threat, habe bei der suche nichts gefunden.

ich habe ein NX6160 von HP und dazu habe ich mir eine Wep and Walk karte mit einer sim karte von T-mobile mit einem Wep and walk XL tarif.

meine Frage dazu, kann es sein oder hat jemand von euch schon was davon gehört das HP notebooks nicht einstrahlfest sind oder irgendeine inkompatibilität mit dem Notebook und dieser karte besteht.

Alle Treiber und Windows updates sind auf dem neusten stand.

Der Fehler äußert sich insofern, dass das notebook mit eingebauter karte den Windows boot vorgang stoppt. wenn man die karte rausnimmt läuft der boot vorgang weiter.
    Zur probe habe ich die karte erst nach dem booten eingebaut, funktioniert es eine zeitlang recht gut aber wenn beide geräte betriebstemperatur haben dann spielt der maus curser verückt ohne das man auf dem touchpad was macht (curser springt von oben nach unten)

habe das NB schon zu HP geschickt, daraufhin haben sie das mainboard im NB getauscht.

könnt ihr mir helfen

MFG

(sonst) Allmighty (aber nu ganz hilflos)