Beiträge von OXEL

Danke Shani Ace!

Allerdings ist eingebautes GPS schon sehr viel praktischer. Ist es denn realistisch, mit einem Neuvertrag ein Handy mit eingebautem GPS für 0,- zu bekommen, auch wenn man keinen Vieltelefonierer-Vertrag holt? Gibt es eine gute Seite, die sich solchen Handys widmet? Mein Eindruck ist, dass es sehr schwer ist dazu was zu finden, weil diese Funktion irgendwie kaum beachtet wird. :(

Für meinen Vater, der Bergsteiger ist, suche ich ein Handy, welches GPS bietet. Dabei wäre ein großes Display ganz nett. Kamera und Speicherkartenerweiterung wären sicher auch ganz praktisch, sind aber nicht zwingend. Wichtig ist natürlich, dass das Handy was aushält.

Zudem wäre die Möglichkeit wichtig, ein Notebook anzuschließen und über das Handy ins Internet zu gelangen. Dann würde das Handy als Modem fungieren, wobei dies meines Wissens nach heutzutage bei allen neueren Handys unproblematisch ist. Aber der vollständigkeit halber nenne ich es, denn sicher bin ich mir nicht wie das technisch umgesetzt wird und diese Funktion ist schon wichtig.

Gibt es mittlerweile günstige Möglichkeiten das umzusetzen? In welchen Preisbereichen bewegt man sich mit solchen Geräten? Am besten wahlweise mit VVL/neuem Vertrag und ohne, denn dieser Punkt ist noch nicht sicher. Wann der derzeitige Vertrag ausläuft muss noch geklärt werden.

Danke für eure Hilfe! :)

Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Die Bilder sind richtig, wenn du dir die Bilder genau anschaust, sind das 6233 und 6234 auch gleich, das Cover unterscheidet sich ja nur minimal

Naja ich find das nicht minimal. Beim 6234 sind die Tasten deutlich kleiner und viel näher aneinander. Und zwischen den Ziffernblocktasten gibt es diese "Barrieren" nicht.

Aber danke, jetzt weiß ich, wie die Dinger aussehen. :)

Hallo!

Hab ne dringende Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hab früher gedacht, das 6234 sei wie das 6233. Vor allem die Software unterscheidet sich. Jetzt hab ich auf Bildern welche gesehen die unterschiedlich aussehen! :eek:

Jetzt weiß ich nicht welche Bilder stimmen, könnte mir das bitte einer bestätigen?

Ist das richtig?->

6233 Silber:

6233 Schwarz:

6234:

Ich meine, sogar die Tasten sind ganz anders! :eek:

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Hi
    Wie heißt dein aktueller Tarif und was zahlst du monatlich für die Freiminuten/-sms ?
    suche nämlich nen D2-Vertrag und dieser Tarif würde gut zu mir passen....

Sry ich hab 40 FreiSMS, habs oben korrigiert. Die Freiminuten stimmen.

Der Tarif heißt einfach Vodafone 25. (Steht zumindest so im Kundencenter)

Ich schau mal ob ich ne Rechnung finde. Müssten etwa 15 Euro im Monat sein.

Tag.

Mein Vertrag läuft heute ab :eek: (dachte gestern sogar, dass er gestern abläuft) und ich bin seid 36 Monaten bei D2-Vodafone mit dem 6610 dabei.

Mein derzeitiger Tarif hat 25 Freiminuten und 40 FreiSMS wenn mich nicht alles täuscht. Würde den eigentlich gern behalten. Oder einen anderen nehmen wenn er sehr ähnlich ist.

Ich interessiere mich für das Nokia 6233/6234. Gibt es bei D2 überhaupt die Möglichkeit ein 6233 zu bekommen? Das Branding hätte ich nicht unbedingt gerne. Und ist es möglich das ganze mit Datenkabel zu bekommen? Was würde das draufkosten?

Und ich bin Student!

Freue mich auf die Angebote!

Vielen Dank für die Hilfe!

Woran könnte ich eigentlich erkennen, ob ein Händler seriös ist oder nicht?

Achja und wenn ich heute nicht verlängere dann kann ich ja immer noch ein neues Angebot annehmen. Habe zwar keinen Treuebohnus mehr und eine neue Nummer, aber das wäre ja nicht so schlimm. Seh ich das richtig?

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Willkommen bei TT! :)

Danke. :)

Hört sich sinnvoll an was du sagst! Ich hab mir das auch so gedacht mit dem Handy.

Zum Verlängern: Müsste ich aber nicht noch heute Verlängern? Der Vertrag läuft ja heute noch aus und bei Vodafone direkt verlängern geht sofort. Also kann ich das mit den unabhängigen Händlern nur noch heute schaffen? Das wäre etwas hart.