Beiträge von MKBN

Hier in Hamburg hab ich das selbe Problem. Google ist so gut wie nicht zu erreichen. Nur selten mit viel Glück klappt es mal. Alllerdings habe ich das selbe Problem mit http://www.spiegel.de (auch wenn es im Moment zufällig funktioniert). Hatte jemand anderes auch Probleme mit der Spiegel-Seite?

Da ich micht mit sowas kaum auskenne: Kann das nur an Google bzw. Spiegel Online liegen, oder ist das ein Problem von E-Plus? Sprich: Sollte man sich mal an deren Kundenservice wenden?

Re: E-Plus Antworten zur Datenkomprimierung

Sehr seltsam... Ich alleine hab dem Kundenservice schon zweimal ne Mail bzgl. dieses Problems geschickt! :rolleyes: :mad:

Hallo!

Hab mir auch die HSDPA-Flat geholt und bin im Grunde sehr zufrieden damit! Läuft sehr stabil und recht schnell. Allerdings hab ich seit der Installation der Datenkarte folgendes Problem: Wenn ich mich zu Hause mit meinem ganz normalen DSL-Anschluss anmelde, läuft das Internet deutlich langsamer als früher. Wodran kann das liegen? Kann das irgendwie an den TCP/IP-Einstellungen liegen, die vom Vodafone-Programm (laut Programmeldung) für UMTS bzw. HSDPA verändert wurden?

Ich hoffe mir kann einer helfen. Das nervt nämlich gewaltig! Schonmal Danke im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wenn Du kannst, sprich Student bist, unbedingt die Studentenkonditionen nehmen! Vorteil: Du hast einen normalen "Offline"-Vertrag mit kostenloser Hotline und Papierrechnung.

Das heißt also, dass ich (zumindest beim Studentenvertrag) quasi online einen "Offline"-Vertrag abschließe? Oder muss ich dafür dann auch in einen O2-Shop gehen?

Hallo!

Ich will mir mir Genion Card S bestellen. Hab auf o2online.de die Tarife "Genion Card S online" und "Genion Card S mit Studenten-Vorteil" gefunden. Bei beiden gibts jeweils 15% Rabatt.
    Gibts im Endeffekt einen Unterschied zwischen diesen beiden Tarifen? Ansonsten würds für mich ja keinen Unterschied machen, welchen Tarif ich, als Student, nehme. Eher hätte der Studententarif den Nachteil, dass ich den Aufwand habe, ne Immatrikulationsbescheinigung zu O2 zu schicken. Oder kann man gar den Online- und den Studentenvorteil kombinieren?

Und nochwas: Sehe ich es richtig, das die Homezone nicht nur Vorteile hat? Sprich, dass die Taktung bei Gesprächen in Mobilfunknetz schlechter innerhalb der Homezone ist, als außerhalb, obwohl die Minutenpreise mit 0,19 € die selben sind?

Er meinte mit Sicherheit "Genion Card S"! Siehe hier: http://shop2.o2online.de/nw/pr…if/genioncards/index.html

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Glaube keinem Verkäufer, der es dir nicht SCHRIFTLICH gibt! Worte sind nur Schwall und Hauch.

Hmmm... dazu passt, das die Dame sich geweigert hat, mir das Angebot der Rückgewinnungshotline schriftlich zu geben. :rolleyes:

Hatte heute ein Gespräch mit der E-Plus-Rückgewinnungshotline. Hab da mal ganz blöd nachgefragt, wie es bei E-Plus bzgl. HSDPA aussieht. Hab da folgende ganz interessante Antwort bekommen: E-Plus sei ein Mobilfunkunternehmen (mit Betonung auf "Mobilfunk"), demnach sei nur die Telefonie für das Unternehmen wichtig. Datentarife seien nur ein kleines Beiwerk und man wolle sich da nicht drauf konzentrieren. Deswegen sei auf absehbarer Zeit HSDPA nicht verfügbar. Auch Preissenkungen der Daten-Tarife seien nicht geplant. Die Dame von E-Plus hat das so mit voller Inbrunst gesagt... fand ich alles sehr seltsam. Naja, ich denke (bzw. hoffe) mal, dass die Rückgewinnungshotline einfach nicht der richtige Ansprechpartner für sowas ist und keine Kompetenz in diesem Bereich hat.