Beiträge von MKBN

    Zitat

    Original geschrieben von Drachir
    Danke für die Information. Klappen auch andere rtsp Streams oder nur die von der mobilen YouTube-Seite?


    Wie zum Beispiel:
    http://mobile.dw-world.de/english/mobile.AV-START.html
    http://3gpp.telemak.com/pages/live_edge.html


    Ja, scheint beides zu funktionieren (auch wenn ich beim zweiten nicht alle Links ausprobiert habe). Ausserdem funktioniern auch die Videos auf Spiegel Mobil. Hab das ganze mit meinen Nokia E61 ausprobiert.


    Das ist normal. Einfach ein wenig abwarten am Anfang. Diese Anzeige ist nicht wirklich zuverlässig. Kannst auch schon auf "Hide" drücken. Nach kurzer Zeit müssten alle Mails geladen sein.
    Ach ja und die 5 min kann ich nicht wirklich nachvollziehen... So lange hat meines Wissens noch nie ne Mail bei mir gebraucht. Habs z.B. gerade auch nochmal getestet und lag bei knapp 30 Sekunden.


    Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    nein wurde nix.. hab auch versucht im Forum hilfe zu finden... der Admin da hat auf ein anderes Thema verwiesen wo auch keine lösung standt sondern wohl nur sowas wie das er derzeit das problem bearbeitet.... sehr hilfreich naja...


    Der hat mich auch gleich aus dem Forum gebannt als ich meinte das es leider nicht sehr hilfreich ist da dort keine lösung steht oder ich sehe sie nicht....


    Mit Verlaub, aber was hast Du denn genau geschrieben? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man dort so ohne weiteres rausgeschmissen wird...


    Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    SEVEN ist also absolut unserös aus meiner sicht...Funktioniert nicht wirklich und Hilfe ist wohl auch nicht zu erwarten.


    Dann lieber paar KB mehr und den internen Clienten nutzen, der iss wenigstens in echtzeit ;)


    "Absolut unseriös"? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Es mag sein, dass das System noch nicht 100%ig ausgereift ist (ist ja schließlich auch noch beta), aber dafür das die das ganze kostenlos anbieten, halte ich es für einen top Dienst. Daher kann man auch nicht verlangen, dass die einem einen Service anbieten, wie man es von kostenpflichtigen Angeboten erwarten darf. Wobei ich persönlich den garnicht soo schlimm finde. Mir wurde da schon geholfen




    Wie ich oben ja schon geschrieben hab, wird pro Postfach einmalig bei Einrichtung eine normale (keine Premium-) SMS ins Ausland (ich glaub, das ist ne amerikanische Nummer, oder?) versendet. Das kostet natürlich ein paar Cent, die aber m.M. nicht wirklich weh tun.

    Hat sonst noch einer Post mit folgendem Angebot von E-Plus bekommen? Meines Erachten eigentlich ganz gut...


    Bei Buchung einer der drei Datentarife bekommt man das Nokia Bluetooth-Headset BH-202 (laut günstiger.de ab 25€ zu haben) geschenkt. Außerdem entfällt die erste Monatsgebühr. Voraussetzung ist, dass man die jeweilige Option für mind. 3 Monate bucht (das Headset soll aber schon nach 2 Monaten verschickt werden). Das Angebot gilt bis zum Ende des Jahres.


    Ich hatte bisher auch schon die Internetflat (u.a. als DSL-Ersatz), war aber nie ganz glücklich damit (u.a. deswegen, deswegen und deswegen ). Darum habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, hab mir inzwischen wieder DSL (man ist das schnell :D) angeschafft und hab gestern bei der Hotline angerufen, um auf den Internet 250 Tarif umzubuchen. Wie erwartet (man kennt ja seine Pappenheimer ;)), wollte die Dame an der anderen Leitung von solch einem Angebot nichts wissen und sprach plötzlich von einer Mindestbuchungszeit von 5 Monaten, und das auch nur bei der großen Internetflat. Naja, nach 15 Minuten Überzeugungsarbeit (inkl. Warteschleifen) war sie dann schließlich bereit. Geht doch! Auch wenn ich es ein wenig verstehe, das sie nicht ganz glücklich damit war... :cool:

    Ich kenn mail2web zwar nicht, nutze aber selbst SEVEN (http://community.seven.com). Das ist zwar beta, aber ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Funktioniert sowohl mit Pop- als auch Imap-Postfächern und ist (noch?) kostenlos. Man muss lediglich bei Einrichtung eines Postfaches eine SMS bezahlen, die irgendwo nach Amerika oder so geschickt wird.


    Aber wie gesagt ich bin ziemlich zufrieden und kann es nur empfehlen. E-Mails kommen so in der Regel mit ein bis zwei Minuten Verzögerung an.

    So, in den letzten Tagen ist es wieder fast unmöglich auf Google-Dienste zuzugreifen... Es ist zum Ko....! :mad:


    Und seit neuestem habe ich auch Probleme mit Google Maps for mobile. Ist praktisch auch nicht mehr zu gebrauchen.


    Ich bin es langsam echt satt! Hab Google auch schon vor langem angeschrieben, aber da kommt keine Reaktion. :(

    Hier mal die vollständige Pressemitteilung:



    Quelle: http://www.openhandsetalliance.com/press_110507.html

    Warum habe ich eigentlich bei der Kundenbetreuung noch nie (ich meine das so wörtlich, wie ichs geschrieben hab) auf Anhieb einen kompetenten Service erhalten???


    Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte eben, ich könne die Option (!) erst zum nächstmöglichen Vertragsverlängerungstermin Ende Oktober 2008 wechseln (habe bisher - seit etwa einem Jahr - die alte Online Flat für 39,95 €)! Ich hab dann gefragt, ob Sie eventuell Vertrag und Option verwechsele, was sie jedoch verneinte.


    Am WE hatte einer ihrer Kollegen mir noch gesagt, dass ein Wechsel problemlos - und auch sofort - möglich sei, er jedoch wegen des WE (und es war auch recht spät, so gegen halb zehn) noch nichts umstellen könne. Ich solle unter der Woche nochmal anrufen. Dies habe ich dann auch der Dame geschildert, die mich daraufhin in eine (knapp 5-minütige!) Warteschleife gesetzt hat. Danach kam dann schließlich die (auch nicht wirklich befriedigende) Antwort, dass sie meinen "Fall" den Technikern (was haben die Techniker damit zu tun???) weitergeben würde und die mich voraussichtlich innerhalb einer Woche kontaktieren würden, um mir mitzuteilen, ob bzw. wann die Umstellung der Option möglich sei...


    Sorry, aber bei der E-Plus Kundenbetreuung kommt mir jedes mal das Kot... :mad: