-
Mein Magenta Mobil L f. Friends Vertrag läuft Ende der Woche bei der Telekom aus. Würde gerne in einem gleichwertigen Tarif verlängern mit einem Google Pixel 3XL (möglichst 128GB Version) oder ggf. Auszahlung anstatt Handy. Festnetz bei der Telekom ist vorhanden, demnach mit MagentaEins-Vorteil.
Freue mich auf Angebote!
-
Es kündigt sich wohl ein Firmwareupdate für eine bessere Performance an:
http://www.engadgetmobile.com/…ronger-firmware-for-hero/
-
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
Hab mir heute mal Liga total auf dem g2 angeschaut. Parallel auch mit dem iPhone 3gs. Fazit: die Verbindung bleibt beim g2 deutlich stabiler. Keine ruckler oder hänger im ggs zum 3gs und das Bild war auch schärfer auf dem g2. Ich glaube t-mobile sollte mal lieber Liga total mit dem g2 bewerben
Wie geht das? Braucht man dafür nicht ne App, die es bisher nur fürs iPhone gibt?
-
Hallo!
Ich bin auf handys-mobile.de auf folgenden Tarif gestoßen:
http://www.handys-mobile.de/vo…option-240-studenten.html
Der Tarif wäre mit dem HTC Hero und 44 Euro Auszahlung zu haben.
Interessanterweise sprechen die von monatlichen Kosten i.H.v. 64,95 Euro. Kann das sein? Müsste das nicht eigentlich 69,95 Euro sein? Auf der Vodafone-Seite kostet der Superflat Internet Tarif für junge Leute ja 49,95 EUR und die 240er Minutenoption 20,00 EUR zusätzlich.
Hab ein wenig die Befürchtung, dass Vodafone mir, wenn ich dort nen Vertrag abschließe, am Ende doch 69,95 Euro abbucht.
Und überhaupt, was haltet ihr von diesem Angebot? Ist das empfehlenswert? Auch hinsichtlich des Anbieters handys-mobile.
Danke im voraus!
-
Hallo,
würde evtl. meinen im Oktober auslaufenden Vertrag bei E-Plus verlängern wollen.
Als Handy würde das HTC Hero (möglichst in weiß) in Frage kommen.
Als Tarif schwebt mir Time & More 250 All In vor + Option Übertrag von Inklusiveinheiten + Handy Internet Flat (oder Laptop Internet Flat. Kann man später ohne weiteres upgraden, falls man merkt, dass die Handy Internet Flat nicht ausreicht?)
Freue mich auf Angebote!
EDIT: Ist es möglich, dass ich dann das HTC Hero auch schon in den kommenden Wochen bekäme?
-
Nochmal die Frage an daRappa:
Ist es möglich, bei Variante 4 bzw. 3 den Superflat Tarif (der ersten Karte) in einen Superflat Internet Tarif zu ändern?
Oder gibt es eine vernünftige Datenoption um die SIM Karte auch mit einem modernen, internetfähigen Handy (wie z.B. dem iPhone) zu nutzen?
Lieben Dank im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von tobiass
Leider wurde meine Frage weder hier, noch per PN bislang beantwortet, deswegen frage ich noch einmal. Sollte sie hier schon beantwortet worden sein, ich konnte die antwort nicht finden, schreibt sie doch einfahc noch mal bitte.
Was würde die Variante 4 kosten, wenn statt der normalen Superflat die Superflat Internet Student gewählt wird und wie hoch wäre dann die Auszahlung?
Ich würde eine Superflat Internet Student benötigen und eine Partnerkarte mit einer Superflat für junge Leute, der DAtentarif würde nicht unbedingt benötigt, wenn es sich aufgrund einer höheren Auszahlung aber lohnt, nehme ich ihn gerne dazu.
Das würde mich auch interessieren!
Alternativ auch Variante 3 mit SuperFlat Internet für Junge Leute + Mobile Connect Flat.
Bräuchte halt unbedingt nen vernünftigen Datentarif auf der ersten Karte um sie mit nem iPhone nutzen zu können
-
Ich hab mal ne andere Frage, auch wenn es wohl OT ist (Sorry schonmal dafür):
Wieso hat man in den Zügen (IC und ICE) eigentlich praktisch keine GPS-Empfang? Hab es schon mehrfach (immer direkt am Fenster) ausprobiert, doch Empfang hatte mein GPS-Empfänger (Nokia LD-4W) nur sehr sporadisch. Auf Flügen widerum (und natürlich im Auto sowieso) gehts i.d.R. problemlos... Hätte gerne mal den "Nokia Sports Tracker" ausprobiert, aber so ist es ja leider sinnlos.
-
Auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört:
Gibts es ein ähnliches Programm für den PC? Hab nämlich den iPod touch, aber leider kein WLAN zu Hause, sondern nur Lan. Sprich gibt es irgendeine Möglichkeit aus meinem Notebook ein WLAN-Hotspot zu machen?
Wär sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!
-
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal gestellt worden ist (konnte es allerdings nicht mit der SuFu finden):
Hat jemand ne Ahnung was genau "Abruf & Auto-Akt." bei "Automatischer Abruf" unter "E-Mail-Benachrichtigung" ist? Werde irgendwie nicht schlau daraus, was genau das ist.