Beiträge von Nebukadnezar

Für mich ist das 6280 momentan das "nonplusultra" im Handybereich. Nutze das gute Stück nun schon ein paar Wochen und muss sagen das ich absolut zufrieden bin. Das ganze Gemecker hier über Bugs und die schlechte Verarbeitung kann ich nicht nachvollziehen.

Das Gerät ist absolut top für die mobile Datennutzung, aber auch für die Multimedia-Funktionen. Die Menüführung ist nokiatypisch einfach und schon alleine deshalb würde ich mir nie ein anderes Handy holen als Nokia. Einfacher gehts nun wirklich nicht!!! Ich habe schon kurzzeitig Handies von eingen Herstellern genutzt und jedesmal war ich total genervt von dem einen oder anderen was das Steuern des Gerätes angeht. Jeder Hersteller hat das eben so seine Eigenheiten.

Was absolut klasse ist, ist das man mit dem neuen Series 40 System das Menü absolut individuell gestalten kann. Jeder Menüpunkt kann an einer anderen Stelle plaziert werden und sämtliche Favoriten können so angepasst werden, wie es dem persönlichen Geschmack gefällt.

Klar das der Slider vom 6280 ein wenig Spiel hat ist Fakt, aber wieso sollte das stören?! Lieber das und der Rest stimmt, als das ich jedesmal ne Ewigkeit brauche um mit dem Gerät z.B. ne Sms zu schreiben oder sonstwas.

Meine Entscheidung wäre also definitiv das 6280!! :top:

Also mein Provider ist GMX aber ich hab alle Einstellungen die man verändern kann auch schon per Hand nachgetragen.
    Trotzdem kommt die Meldung mit der sicheren Anmeldung.
    Kein Plan woran das liegt. :confused:

Wenn du auch GMX-User bist Invisible dann wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir deine Einstellungen geben könntest.

Thanx.

Hi Telefontreff-Gemeinde!
    Ich bin stolzer Besitzer eines Nokia 6280. Hab mir das Gerät geholt um unter anderem ab und an mal meine E-Mails von unterwegs abzuchecken. Genau da fängt mein Problem an.
    Für die Einrichtung der Adresse geh ich auf die Nokia Homepage und gebe dort die notwendigen Daten in den Online-Konfigurator ein. Dieser schickt mir das ne Einstellungs-Sms aufs Handy die ich speichere und mit dem Mail-Programm verknüpfe. Bis dahin alles klar...
    Wenn ich nun eine Mail testweise von Handy senden möchte, um zu schauen ob das mit den Einstellungen geklappt hat, kommt nach kurzer Zeit nach dem Abschicken eine Fehlermeldung:
    "sichere Anmeldung erforderlich. Einstellungen bearbeiten" oder so ähnlich.
    Ich hab sowohl auf der Nokia-Page geschaut als auch im Handy selber und ich hab nix gefunden, wo ich etwas hätte verändern können, damit ich endlich Mails schicken und empfangen kann.
    Hab das jetzt wirklich ewig probiert und nun hoffe ich das mir hier jemand netterweise helfen kann. :top:
    Wäre echt klasse!!
    Achja, natürlich hab ich die Suchfunktion ebenfalls konsultiert, aber leider auch ohne Erfolg. Falls ich mich irren sollte und es bereits ein Thema hierzu geben sollte, wäre ich trotzdem für jeden Hinweis dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.

nebukadnezar

Hallo zusammen.

Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr manche Themes installiert habt, dass das Handy dann total träge reagiert auf Tastendruck und so???

Anders als bei z.B. den original Themes bei denen das Handy ganz normal reagiert.

Und dann nochwas: :D

Suche von diesem Theme (Adresse direkt in Browser einfügen da linken verboten)

nokiathemes.no.funpic.de/themes/poolworld1.jpg

nur das Bild mit dem Alien. Hat das zufällig jemand und könnte es bereitstellen???

Wäre super.

Vielen Dank!!

Push to talk kostet momentan absolut gar nix. Ist ne Testphase und man kann es nutzen soviel man will für lau. Angeboten bislang nur von T-Mobile.

Das Ganze geht bis 31.07.05. Danach wird es 1,-€ pro Tag kosten und das nur dann wenn man selbst eine Nachricht losschickt. Der Empfang wird nichts kosten.

:cool:

Hallo Freunde des 6230. :D
    Kann jemand von euch Bildbearbeitungsexperten diese Bilder mit den obligatorischen Balken versehen?

Bekomm das selbst irgendwie net gebacken. Die untere Reihe mit Menü etc und oben für die Uhrzeit reichen aus. Und vielleicht eins dort wo das ausgewählte Profil steht, wenn das machbar ist.
    Wäre echt super wenn einer das machen könnte.

Vielen Dank!

MfG.

Nebukadnezar