Ich denke auch dass es an Produktionsschwankungen liegt. Hab mal ein K610 Testgerät gesehen, das auch solche Streifen aufgewiesen hatte. Bei anderen Modellen war dies nicht der Fall.
Beiträge von derCobold
-
-
Der SP hatte mein K800i aufgrund eines Fehlers am Montag zu SE eingeschickt. Nach Aussagen hier im Forum, warten ein paar Leute drei oder auch schon fünf Wochen auf ihr Handy. Da macht mich etwas nervös, da der Mitarbeiter vom SP etwas von zwei Wochen gesagt hatte und ich in zwei Wochen eine längere Reise mit dem Auto machen werde und dazu das Handy benötige.
Wie sind denn hier die Erfahrungswerte? Wer hatte sein Handy schon einschicken müssen und wie lange hat dies gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von James T. Kirk
Immer wieder lese ich jetzt von einer neuen Software fürs K800. Wieso existiert dazu kein Thread? Wo kann man das Changelog einsehen?
Ich hab von der neuen Software auch nur vom Typ im SP gehört. -
Zitat
Original geschrieben von bosanceros
er hat es gleich zu reparatur geschickt und jetzt sind es über 3 wochen das das handy unterwegs ist..
Drei Wochen? Oh Mann, hab meins gestern weggebracht. In drei Wochen bin ich aber schon im Urlaub. Das kann darf doch alles nicht wahr sein -
War heute beim Sony Ericcson Service Point, weil der Lautsprecher nicht mehr funktioniert hatte. Das Aufspielen der neuen Software brachte auch keine Besserung, nun wird es eingeschickt. Soll ca. 2 Wochen dauern.
-
Neue Software? Das höre ich jetzt zum ersten mal. Woher nehmen?
-
Hab ein freies K800i, bei mir funktioniert die Home-Anzeige von T-Mobile jedoch nicht.
-
War ca. 1 1/2 Wochen sehr zufrieden mit dem K800i, doch plötzlich blieb der Lautsprecher stumm. Kein Sound wir mehr abgespielt - ein Telefon das nicht klingelt (über die Kopfhörer geht es problemlos) Hab schon die Einstellung zurückgesetzt - hat nicht geholfen. Werde es wohl morgen umtauschen.