Hmmmmmmm ich habe dazu benutzt das pure news widget. Schau es Dir mal an?
LG
Winterstille.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmmmmmm ich habe dazu benutzt das pure news widget. Schau es Dir mal an?
LG
Winterstille.
Theorie: Früher, also ganz früher, war es so, daß manche Handys SMS, die mit einem * begannen, nicht lesen konnten, weil sie alles was nach dem * kam als Steuercode dargestellt haben. Früher, also ganz früher war es möglich, damit SMS zeitversetzt o. ä. zu senden.
LG
Winterstille.
Dazu kann ich nichts sagen... ich hatte das Programm auf zwei Samsungs problemlos im Einsatz.
LG
Winterstille
Schau Dir app2sd an, die App tut genau das.
https://play.google.com/store/…vZnQuZ3Bob25lLmFwcDJzZCJd
LG
Winterstille.
Ich hatte ProfilMail schon auf Symbian, es war im Grunde das einzig brauchbare Mailprogramm. Mich hat der Preis auf Android abgeschreckt, bin daher auf Maildroid umgestiegen. So weit ich weiß, bieten Dir beide Programme aber die Möglichkeit des Testens...
LG
Winterstille.
Ich kann Dir gerade nicht ganz folgen, wohin die Fliesen sollen, aber: google mal nach Schenkelplatten bzw. schau Dich mal im Sortiment von Schlüter-Stangen und Abschlußprofilen um, die werden Dein Problem sicherlich lösen.
LG
Winterstille.
Ich hatte vor dem Xperia S ein Samsung Galaxy, auf dem ich über 90 Apps installiert hatte. Von denen läuft jede auch auf dem Xperia S anstandslos...
LG
Winterstille.
Die Akkulaufzeit hat sich mit der neuen neuen FW so stark verbessert, daß ich mich fast vereimert fühle (wieso haben sie das nicht direkt eingebaut, wenn es offensichtlich eine so einfache Änderung war?) - mein Handy wurde nachts geladen, hatte es dann tagsüber im Büro immer mal wieder benutzt und um 14 Uhr war schon mal Schicht. Mit der neuen FW läuft es locker einen ganzen Tag durch - außerdem lädt es erheblich schneller.
LG
Winterstille.
Das Problem mit dem halben Bildschirm habe ich auch. Passiert meist, wenn man die Kamera benutzt hat und ist hartnäckig. Geholfen hat:
- Kamera auf und zu
- Screen einfach mal auf horizontal drehen und wieder zurück
Bis dann,
Winterstille.
Das Problem ist, daß Du die wichtigen Dinge erst nach dem Kauf erfahren wirst:
- funktioniert es mit dem eigenen Handy wirklich ohne Probleme? Ich hatte schon ein halbes Dutzend Headsets - bei manchen Kombinationen gibt es z. B. spontane Verbindungsabbrüche
- drückt es nach einer längeren Zeit im Gebrauch?
Technisch habe ICH PERSÖNLICH bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit den HBH-PV 7xx Headsets von Sony-Ericsson.
Bis dann,
Jörg.