geht das überhaupt mit dem Nokia Software update Tool?
Beiträge von lgm
-
-
Ich sollte einer Kollegin Ihr Nokia 6280 auf den neusten stand bringen da Sie viele Problem hat Bluetot hänger usw.
Nun meine frage wenn ich per Nokia Software Updater die Software neu lade ist dann das Vodafonbranding noch drauf? Denn Sie will das Vodafon zeugs wieder? Ist ein Schweizer Swisscom Nokia.
Danke für Eure Tips.
Gruss LGM -
Gibt es eine zusatzprogramm welches bei einem SMS eingang das Foto vom Absender anzeigt. Für einen Telefonanruf gibt es das Best Full Screen Caller.
Aber gibt es das auch für SMS? Danke für Eure Tips
Es geht übrigens um das Nokia N80. -
Im Geschäft liegt mein Telefon Nokia N80 in der Schublade. Da ich mit Kunden in kontakt bin ist es auf lautlos.Daher höre ich es oder sehe es oft sehr spät Gibt es ein Programm welches mir am PC entgangene Anrufe oder sogar neue SMS anzeigt? Danke für eure Tips und ideen.
-
Ich suche eine Software wie Mobile Master fürs N80. Leider ist das N80 nicht kompatibel mit Mobile Master. Wer hat da eine Alternative? Danke für Infos
-
Gibt es eine Software mit der man das Nokia N80 vom PC aus Steuern kann?
Ihr PC funktioniert als Display und Tastatur von Ihrem Handy.Oxygen Phone Manager gibts jedoch nicht fürs N80. Danke für Tips. -
Ich habe ein Nokia N80 und möchte mit dem Handy per Bluetooth ins internet.
Also das Handy nutzt die DSL Verbindung per Bluetooth vom PC geht das? Wenn ja wie? Ich habe die suchfunktion auch schon benutzt aber nichts aussagekräftiges gefunden. Bitte um hilfe, danke. -
4.026.42
Bei mir geht es nicht über foto es kommt immer die Fehlermeldung vorgang vom Server abgebrochen. Woran kann das liegen. Liegt es daran das ich in der Schweiz lebe und dort das update noch nicht verfügbar ist? Wer hat eine Idee und kann mir helfen.
-
N95 Theme
Gibt es schon was neues kann man das N95 Theme irgendwo fürs N80 runterladen?
-
Mir gefällt der Viollet Schwarze hintergrund wie er auf dem N95 zu sehen ist siehe hier http://www.nokia.com/A4136017?category=n95#
gibt es diesen hintergund auch fürs N80 irgendwo zum download? Danke für eure tips.