Nokia mail for exchange
Bei mir leider nicht. Ich habe auch internet eingestellt Wlan habe ich, aber gesynct wird dann über das Telefonnetz.
Welche einstellung muss ich tätigen das per Wlan gesynct wird?
Danke für Eure unterstützung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia mail for exchange
Bei mir leider nicht. Ich habe auch internet eingestellt Wlan habe ich, aber gesynct wird dann über das Telefonnetz.
Welche einstellung muss ich tätigen das per Wlan gesynct wird?
Danke für Eure unterstützung.
Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Nokia 5800 mail for Exchange eingrichtet es funktioniert auch alles. Ich kann nur ein Punkt nich finden. Gibt es eine möglichkeit einzustellen das die Mails oder die Synchronisation über Wlan läuft?
Im Einstellungspunkt Zugriffspunkt habe ich nur die auswahl Internet und WAP dienste?
Wer kann mir da helfen?
Danke
Im Internet ist eine neue Version mit Lebenslanger Navilizenz für das Nokia 5800 zu sehen.Siehe Film auf http://www.s60.at/news/index.htm
Es hate ausen einen Chromring. Und wie es scheint geht das Navi auch im Quermodus. Wer weis genaueres?
Passt mir irgendwie nicht. Da ist ja jeder der ein Nokia 5800XPress Music hat der gea.....
Hallo zusammen. Ich wollte die Ovi Map Europa zum Fahren, für einen Tag kaufen. Bezahlung übers Telefon. Es kommt die Meldung besten Dank für Ihren Kauf jedoch. Danach erscheint:
Warten auf Tala-Server
Weiter geschieht nichts nach cirka 30 min bricht er dann ab.
Kennt jemand das Problem?
Was kann man hier tun?
Danke für Eure Hilfe.
Ach ja die Lizenz wäre für ein Nokia 5800Xpress Music.
Hallo zusammen ich bin auch wieder einmal hier. Früher war ich aktiver hier dabei, leider habe ich nicht mehr ganz soviel zeit um am PC zu arbeiten. Ich bin vor 5 Monaten Vater einer hübschen Tochter geworden.
Da ist natürlich die Tochter Priorität 1. Es ist auch eine schöne Zeit, die ich geniese.
Nun beteiligt sich meine Frau an einem Fotowettbewerb. Sie wil
umbedingt gewinnen. Es gibt einen Staubsauger zu gewinnen. Da versteh mal einer die Frauen. Wenn ich Ihr einen Staubsauger schenken würde wäre die Hölle los, aber wenn Sie ihn gewinnt ist das was anderes.
Nun bittet Sie (ich auch) um Eure stimmen
Danke Euch für Eure unterstützung
Ich denke es spielt keine rolle habe es mit verschiedenen nokias Probiert geht nicht. Es geht um das Nokia 6300 und das N80.
Hallo zusammen ich brauche Eure hilfe. Ich möcht die SMS vom alten Handy ins neue übernehem weis jedoch nicht wie ich das machen soll?
Ich arbeite mit der PC Suite und wollte die SMS kopieren, das geht auch aber das einfügen in den Posteingang geht nicht.
Hat da jemand einen Tip?
Es kann immer etwas schief gehen bei einem update. Jedoch hast du ja Garantie auf dem Gerät da spielt es ja keine rolle. Zudem finde ich die Vorteile des Updates überwiegen als das ich es nicht aufspielen würden.
Welche Firmwareversion haste denn drauf?
Also ich würde sicher mal alle daten und Telefonnummern sichern dann ein Hardreset durchführen. Dann Ladegerät anschliessen USB direkt am PC anschliessen und Flashvorgang nochmals probieren. Achtung am PC in dieser Zeit nichts machen ev Antivirenprogramm und dergleichen deaktivieren.
Berichte doch ob es geklappt hat.
Ansonsten gibt es oft Probleme bei PCs mit Windows Vista mal unter XP Probieren (fals DU Vista hast)
Ja ist sogar noch älter als 3.81
Wenn ich es ins Servicpoint bringe,k önnen die es dann flashen ohne das ich es einschicken muss?