Ich jammere nicht herum, mir war durchaus klar das die service nummer ziemlich teuer ist bevor ich den vertrag abgeschlossen habe. aber versuchen zu sparen kann man ja trotzdem
Ich hab das Geld jetzt mal überwiesen.
Danke für eure Tipps
mfg chicken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich jammere nicht herum, mir war durchaus klar das die service nummer ziemlich teuer ist bevor ich den vertrag abgeschlossen habe. aber versuchen zu sparen kann man ja trotzdem
Ich hab das Geld jetzt mal überwiesen.
Danke für eure Tipps
mfg chicken
Bin Power sms kunde, die hotline ist ne 0190 nummer.....
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
als vor 2 Wochen die Rechnung für o2 von meinem Konto abgebucht werden sollte war das Konto nicht gedeckt. Vor wenigen Tagen hat mir o2 das handy gesperrt, obwohl schon längst wieder geld auf dem konto ist buchen sie nicht nochmal ab...
Was much ich tun um mein handy wieder zu entsperren ? Muss ich das Geld zu denen Überweisen ? oder werden die einfach nochmal irgendwann versuchen das geld abzuheben ?
danke für eure hilfe
mfg
chicken
Danke für eure Hilfe,
habs schon hinbekommen mit Visie (http://www.7soft.de/).
:top:
Hallo,
Ich habe seit gestern mein neues S55. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Ich habe nur eine Frage: Ist es möglich das Telefonbuch des Handys am PC zu editieren, also neue einträge einfügen ? Gibt es da ein Tool ? Auf der cd hab ich nichts gefunden...
Hoff ihr könnt mir weiterhelfen, will nicht über 100 einträge ins handy hacken :flop:
Mfg
chicken