Ah,...ok. Dann ist es keine bundesweite Störung.
Ist jemand noch aus Raum Stuttgart im Forum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah,...ok. Dann ist es keine bundesweite Störung.
Ist jemand noch aus Raum Stuttgart im Forum?
Hallo!
Hab schon den ganzen Tag das Problem, dass ich nicht übers UMTS/GPRS-Netz ins Internet komme. Immer kommt die Meldung: "Verbindung steht nicht zu Verfügung". Und das innerhalb einer Sekunde nach Verbindungsversuch.
Aber in der Netzanzeige steht 3G-Netze und GSM als vorhanden; zudem funktioniert das Telefonieren ohne Probleme.
Habt ihr das auch?
Oder ist das nur lokal hier im Raum Stuttgart gestört?
Ich habs auf meinem!
Bei mir funkt das alles - vielleicht deinstallierst du ihn und machst V1.0 drauf: Homepage
Eine kostenlose Alternative ist es den Taskmanager auszutauschen gegen jbak-taskman
Dann musst du zwar zunächst die Menütaste länger drücken, dann aber kannst du die Nummern vor den Programmen auf der rechten Seite drücken und sofort startet das zugehörige Programm. Die rechte Seite (Schnellstartmenü) kannst du dir individuell einrichten.
Hmm,...hast du die Firmware geupdatet? Meine Routerfirmware ist V2.06DE , Mi, Nov 14 2007...
Ja, genau! Lass das Handy und den Router das automatisch machen. Lösche den WLAN-Punkt ganz, dann läßt du WLAN suchen, wählst den aus, dann fragt dich das Handy nach dem WAP-Passwort und der WLAN-Punkt wird auch automatisch gespeichert.
Hmm,...das ist vielleicht kein echtes Formatieren, aber das Handy macht automatisch eine Ordnerstruktur drauf - du kannst das nicht verhindern beim Einlegen. Das hatte ich gemeint!
Ich hatte nen Kartenlesegerät und die ganze Karte gesichert. Nachdem ich die neue Karte im Handy eingesetzt und formatiert hatte, hab ich verglichen, was auf der alten war und auf der neuen fehlte...Cities war ganz sicher dabei, aber ob das nur Cities war, kann ich mich nicht mehr erinnern. Kannst du dir nicht so nen Lesegerät irgendwo leihen?
...ach und ich sehe gerade, dass bei dir Router Adresse und DNS Adresse identisch sind - das geht nicht! Der Domain Name Server (DNS) muss ein anderer sein oder einfach leer lassen, schau mal in den PC Einstellungen!