Beiträge von chewbakka
-
-
hm, verstehe auch nicht ganz wieso du keinen anbieter für ms project server findest.
-
hm, reicht es nicht wenn du einfach per vpn auf die .mpp zugreifen kannst?
project ist ja wohl schon installert. -
würd ich persönlich eher nicht nehmen, noname notebooks sind was für risikofreudige...
-
klar gibt´s auch andere, von lacie, maxtor usw. einfach mal bei den großen hardwareversendern schauen.
-
immer die systembuilder, ist doch totaler schwachsinn bei ner neuinstallation erst xp aufspielen zu müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Müßte dann doch der von Dir geforderte "Core2Duo Prozessor" sein oder?
Lasse mich gerne eines besseren belehren.nein, sind zwei unterschiedliche prozessorreihen und auch hersteller (amd vs. intel)
-
lustig nur, dass sie bei elektronikscout 5ms Reaktionszeit angeben, acer hingegen auf der website von 8ms spricht
aber trotzdem denke ich, dass ich da zuschlagen werde...
-
gab ne warteliste und zumindest ich habe meinen auch noch in der woche bekommen gehabt. war mir aber zu schlecht naja, da bleib ich doch lieber bei meinem thinkpad und nehm die 200€ von egay
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX Das sind dann 250 € + Zoll/MwSt und ruckzuck reden wir nur noch von 70-80 € Differenz. Immer noch genug, klar, aber weit unter den schöngerechneten 200 €.
Dell wird seine Monitore ja auch nicht in den USA herstellen und deswegen wohl auch beim Verkauf in den USA Zoll bezahlt haben...