hallo,
erstmal vielen Dank für den Link, dass Prgramm hatte ich schon mal gesehen,
nur finde ich in der Feature Liste nichts über öffentliche Ordner. Nutzt du das programm und es unterstützt öffentliche Ordner?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
erstmal vielen Dank für den Link, dass Prgramm hatte ich schon mal gesehen,
nur finde ich in der Feature Liste nichts über öffentliche Ordner. Nutzt du das programm und es unterstützt öffentliche Ordner?
Hallo,
ich hab e schon im Netz gesucht aber leider nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. Wir setzen hier in der Firma einen MS Exchange 2003 in und überlegen ob wir Android Telefone anschaffen.
Allerdings arbeiten wir sehr stark mit Öffentlichen Ordnern und nun würde mich interessieren, wie gut das OS bzw. evl. auch Third Party Apps mit Öffentlichen Ordnern zurechtkommen.
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt die er mit mir teilen möchte?
Hallo,
pn mir deine Adresse und ich schick dir eins unserer Firma (natürlich mit Logo usw.)
Hallo,
leider hat der Touch wohl kein UMTS, weswegen er leider ausscheidet.
Aber trotzdem Danke.
Hallo Forum,
leider bin ich auf dem Handymarkt nicht auf dem neuesten Stand und bei Windows
Phones erst recht nicht. Ich suche jetzt ein Smartphone mit Touchscreen und entweder Windows mobile 5, 6 für eine bestimmte Software
http://gripsware.de/
Es sollte HSDPA unterstützen und eine anständige Kamera besitzen ( 2 Megapixel sollten reichen, wenn sie gut ist), Exchange unterstützung wäre auch gut.
Ansonsten hab ich keine Ansprüche, außer, dass es nicht zu teuer sein soll.
Vielen Dank schon mal.
Es gibt doch den Stoff Alpen, der 100% Baumwolle ist.
Hallo,
mein Iphone bestellt am 9.1. ist heute vormittag angekommen.
hast du es schon mal per telefon beim uk shop versucht. schließlich liefern die für ganz europa aus dem selben lagen, dann sollten sie dir auch nen mac mit de tastatur leifern können.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des Klingeltones zu erhöhen wenn das Iphone mit dem Computer verbunden ist. Sobald man es verbunden hat ist es ja nur noch ganz leise oder auf vibration geschaltet, ich hätte aber gerne das es klingelt.
Danke