ich hab auch das problem, dass die automatische aufladung nicht funktioniert, ich komm auch nicht mehr in myfyve rein.
Beiträge von chewbakka
-
-
Hallo,
also funktioniert ein elmec cs290 S sicher an einer T_Concept XI721?
-
@Telefonklemptner: das heisst für mich, es müssen PX722 sein, denn die PX721 gibt es ja nicht mehr neu zu kaufen?
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Infos, die Anlage ist mit einer zusatz Karte um 2 SO erweitert worden, deswegen sollte es kein Problem sein mehr Geräte anzuhängen.
Eigentlich ist nur der Belegt Status interessant für die 2 Geräte der Sekretärinnen.
Ich werd mich mal bei Elmeg umsehen. -
Hallo Forum,
ich soll schnurgebundene und schnurlose Telefone besorgen, die an einer T-Concept XI 721
hängen werden. Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht wirklich aus und würde
mich über Empfehlungen freuen. Die Telefone sollen neu sein und wenn
möglich die Funktionen der Anlage unterstützen.Vielen Dank
-
eisi
super gelaufen, gerne wieder
-
Hallo,
leider stellt sich der Goodreader Support tot, drum wollte ich einmal nachfragen, ob es ein Forumsmitglied geschafft hat den Goodreader mit einem MS Exchangeserver reden zu lassen.
Am Exchange 2003 ist IMAP aktiviert und ich komme per Kommandozeile oder Thunderbird auch ohne Probleme auf den Server. Nur der Mailclient von Goodreader verweigert leider die Zusammenarbeit. Es erscheint immer das Benutzername Passwort Fenster, egal wie ich den Usernamen schreibe (auch in den in anderen Programmen funktionierenden Kombinationen).
Auch im Exchange Log taucht nichts auf, was auf den Fehler hinweisen würde (nur IMAP Verbindung hergestellt; dann sofort IMAP Verbindung geschlossen).Falls jemand etwas weiss wäre ich für jeden Tip dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Schau Dir mal im Cydia "AttachmentSaver" an.Hallo,
kann der das auch automatisch oder muss ich in jeder Mail das Attachment ankleicken?
Für mich wär das ja alles kein Problem, aber für cheffe ist´s zu kompliziert... -
Hallo,
ich suche ein App, dass mir attachments automatisch auf dem iPad/iPhone herunterläd, so dass man z.B. im Flieger (oder sonstwo ohne inet) angehängte pdfs
lesen kann. Leider werden ja nur sehr kleine attachments automatisch heruntergeladen.Ob aus dem Appstore oder Cydia ist egal....
-
Ja, genau ich meine die Ordner die in dem Bild ganu unten "zugeklappt" zugeklappt sind. Wir machen für jedes Projekt einen öffentlichen Ordner mit Email Adresse, drum wäre es sehr praktisch ie Ordner auch auf dem Handy zu sehen.
vielen Dank