Beiträge von Tomwin

    M81


    OK, wenn es BT hat wird es ja schon wieder intressanter. Für Bilder hab ich meistens meine Ixus dabei, als Sport mach ich Badminton und dabei brauch ich keine Musik..... und wenn´s diesen Software-Symbian-Dingens nicht hat könnt´s ja vielleicht was werden........ obwohl das 5500 schon einen "wertigeren" Eindruck macht und mir persöhnlich besser gefällt... mal schauen........


    Grüße Tom


    P.S: Lieferbar wird es bei T-mobile eh erst wieder im Oktober sein....

    5500 vs. ME 45


    @all


    Danke für die Statements - das mit dem probieren im MM war wirklich wegen leerem Akku etwas schwierig ... ;) - konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen... :D .


    Das BenQ sieht in schwarz dem ME45 schon sehr ähnlich und... hat unten auch einen Gummistopfen. Leider ist es noch nicht Lieferbar und Erfahrungsberichte gibt´s auch noch nicht. (Hat es überhaupt Bluetooth ???).


    Als ich das 5500 zum erstenmal sah dachte ich, den Nachfolger zum ME45 schon gefunden zu haben ..... im Augenblick denke ich mir lieber noch warten und schauen ..... was denn da noch so kommt bzw. im Forum stöbern und mich doch noch überzeugen lassen....


    Danke einstweilen... gruß in die Nacht - Tom

    5500 vs. ME45


    Hallo Leute,


    wenn ich mir den Thread so durchlese bin ich hin- und hergerissen bezüglich eines Nachfolgers für mein ME 45.


    Zum einen habe ich Bedenken (hab´s mal in der Hand gehabt) bezüglich der Feuchteempfindlichkeit. Der Klappdeckel unten sieht mir nicht sehr "dicht" aus und ob der lange hält..... beim ewigen klappen und biegen.....
    Da ist der Gummipfropfen vom ME 45 schon vertrauenserweckender....


    Die Akkulaufzeit mit diesem "komischen symbian" für was das auch immer gut sein soll....... je mehr Software desto mehr Bug´s ..... und Ärger um irgendwelche Applikationen die zusätzlich gebraucht werden. Beim ME 45 ist die Tastensperre und Weckfunktion absolut easy zum handhaben.


    Ich weiß ich weiß......behalte doch dein ME 45..... sagt Ihr jetzt.


    Das "Killerargument" ist allerdings Bluetooth mit Outdoorfähigkeit...... (möchte als Freisprecheinrichtung eine Parrot CK 3000 in´s Auto bauen)


    Hat jemand von Euch vorher ein ME45 gehabt und kann vergleichen ???


    Bei T-Com gibt es leider nur das ME75 und brauchen würde ich ja das M75...
    als alternative zum 5500.


    Bin um jedes Statement dankbar - es grüßt euch - Tom