Beiträge von BalpiOne

    Oder man nimmt den ACV...


    Tag beisammen,
    da mache ich kurz mal ein wenig Eigenwerbung...
    Eine weitere Alternative ist der ACV zu den beiden genannten....


    Er gehört zur DEVK Versicherung (http://www.acv.de) und Mitglieder haben neben den Clubleistungen noch weitere absolut unschlagbare Vorteile..nähere Infos hierzu gerne per PN....!


    Vor allem sehr interessant für alle die nicht im öffentlichen Dienst arbeiten...!


    Gruß
    BalpiOne

    Hallo? Meinung zum Vrtrag nicht zur Maschine


    MÄDELS....Ihr solltet doch nicht den Automaten an sich diskutieren...sondern ein Statement zum Vertragsangebot abgeben..bzw...eine Alternative aufzeigen...


    Thema Automat: Saeco hat einen Namen..und nur Plastik und Probleme...Jura hat einen Namen..läasst sich diesen bezahlen und beschäftigt ein Heer von Serviceleuten...warum nur?...und über Delonghi gibt es mit wenigen Ausnahmen (Pech oder Nörgler) nur gutes zu berichten...


    Aber ich bitte Euch inständig um Meinungen zum Vertrag...und lade Euch nach Bestellung der Maschine zum Kaffee ein...53XXX ist die Plz....also auf gehts...


    PS: Können auch ein Bier trinken...ohne Kaffee..schmeckt eh besser....

    Hi beisammen,
    kennt einer ein gutes Angebot, wo es einen Delonghi Esam 4200 als Zugabe zu einem Vertrag mit max. 10 Euro mtl. gibt?
    Oder halt was vergleichbares mit guter Auszahlung. Wert des Automaten bei günstiger.de ca. 309,- .


    Gruß und Danke
    BalpiOne

    Um mal einen weiteren Schock zu erstellen..


    ....ich habe nunmehr Tel. Nr. 3, was bisher mit Abstand am längsten hält....


    Ich habe bei beiden zuvor im geladenen Zustand lediglich ausgeschaltet, die SIM gewechselt und es versucht dann wieder einzuschalten...beide Male blieb es beim Versuch....


    PS: Die Sony Hotline ist dermaßen "unfreundlich"...sie kennen zwar das Problem...was vereinzelt auftreten soll, aber man tausche halt nicht direkt um und die Reparatur dauere halt, da das Service Center auch für andere Hersteller Reparaturen durchführt...dem wäre halt so....

    um alle Träume zu zerstören...


    ...es war bei mir 2 x (zweimal) bei unterschiedlichen Handys immer die neueste Version nach Update vom Sony Web!


    Wie gesagt, bei mir sind 2 Telefone Hops gegangen. Beide Male nachdem das Handy ausgeschaltet wurde, die Sim Karte raus und gewechselt und dann zurückgetauscht und Akku wieder rein. Dann Handy tot!
    "Lustigerweise" einmal davon im E-Plus Shop"! Der Verkäufer hat extrem blöd geguckt, aber hat mir auch nix geholfen....

    Oki..


    ...hatte ich nicht gelesen...aber somit gibt es keine Chance für den 0815 Besitzer....


    Was macht man mit dem K800i...hin und herschicken..bis eine neue Soft kommt?


    Schadenersatz...wg. wissentlicher defekter Firmware...


    Der Ausfall wg. dem Telefon wird ja nunmal Geschäftsleute härter treffen...


    PS: Hat noch keiner eone offizielle Stellungnahme von SE?


    Habe dorthin heute meine Beschwerde gefaxt..mal sehen was passiert. Denn dem Callcenter ist das wohl auch bekannt. Auch wenn es heruntergespielt wird.
    Gibt eine eine ältere Firmware...die dieses Prob nicht hat, auf die man downgraden könnte?

    Aber...


    ....gibt es denn hier keinen wissenden SE Support Mitarbeiter....das das so richtig Tel. kaputt ist, ist doch sehr unwahrscheinlich. Es wird sich wohl um einen schweren Firmware Bug handeln...wie erhält das Tel. wieder Saft für eine neue Firmware...?
    Aufschrauben...jedes betroffene Tel.---->wohl kaum....? Oder?


    Nix was man daheim lösen könnte...Sonst ist das ganze K800i wohl doch voll das Risiko?!

    Hallo Beisammen!


    Mein Problem....hatte ein K800i (Simlock frei etc.) habe den Akku entfernt, die SimKarte gewechselt, eingeschaltet, funktioniert. Gleiches nochmal, Akku raus, die andere Sim wieder rein...Handy ließ sich nicht mehr einschalten. Keine Funktion mehr zu erhalten. Weder mit Netzteil noch ohne etc.
    Handy wurde getauscht.


    5 Tage später....gleiches Spiel wie zuvor....gleiches Ergebnis...(mit anderen Simkarten)...Handy wieder tot.


    Hat einer ähnliche Erfahrungen...?


    Der 1. Austausch wurde quasi von Eplus noch mit Erstattung der Kuriergebühren gesponsert. (Handy war 10 Tage alt!!!9
    Der 2. Austausch wird noch mit 30,- unterstützt. Also bleiben 19,- an mit hängen...



    Ist das Gerät irgendwie außer den bekannten Bugs...technisch einfach.."Schrott"?


    Gruß
    BalpiOne

    So..heute..


    neue Sim gekommen. Eingesetzt und der Erfolg = NIX! Gleiches Problem. Kein WAP kein MMS.
    Hotline...räumt mitlerweile ein, dass es doch an der Nr. liegen kann. Irgendwas im Netz ist mit der Nr. nicht ok.
    Kann keiner etwas entsprechendes bestätigen. Andere Simkarte von Eplus oder Simyo senden sofort die MMS!
    Ratlosigkeit!